Beautiful Widgets 6x1 Widget weg

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hallo,

ich hatte immer das 6x1 Widget von Beautiful Widgets auf meinem SGS3 (mit 280dpi).

Hatte dann nen Fullwipe gemacht wegen ROM wechsel und im Apex Launcher vergessen auf 6x6 Symbole zustellen. Also Stand es auf 4x4. Als ich dann das 6x1 Widget von ausgewählt hatte, kam ein Fehler, dass dieses Widget auf meinem Gerät nicht funktioniert, also hab ich noch schnell den Apex auf 6x1 umgestellt, doch das 6x1 Widget ist nichtmehr in der Auswahl.

Ich hab schon die App Daten gelöscht und die App neu installiert, aber es ist nicht mehr in der Widget auswahl. Auch das 6x2 fehlt jetzt. :sad:

Weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.363
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
393
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten