1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. KoolSavas95, 27.01.2012 #1
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Leute,
    Ich habe vor einiger zeit Beautigul Widgets von getjar geladen. Wenn ich die App jetz aber installieren will, kommt:
    Anwendung nicht installiert.

    Was kann ich machen? Chache hab ich schon gelöscht. Bringt aber nix.

    Danke im voraus.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  2. Roxy, 27.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,408
    Erhaltene Danke:
    6,742
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wie gehst du vor beim installieren von beautifulwidget,berichte mal ..............
     
  3. KoolSavas95, 27.01.2012 #3
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich gehe mit Androzip in das Verzeichnis, in dem sich die apk die von Getjat heruntergeladen wurde, befindet und drücke auf installieren. Der normale Installationsprozess startet aber wird halt sofort beendet.

    EDIT: Nachdem ich mit SD MAID eine Leiche von beautiful widget gelöscht habe, funktioniert das installieren.

    Danke

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen