1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Basti87, 15.10.2011 #1
    Basti87

    Basti87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin von einem Galaxy S auf das Nexus S umgestiegen und möchte nun wieder meine Apps installieren. Ich habe Beautiful Widgets gekauft aber wenn ich im Market auf "installieren" klicke kommt lediglich der "Laden..."- Screen und das geht endlos so weiter.

    Bei anderen Apps habe ich dieses Problem nicht und kann sie problemlos installieren.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsansatz für mich? Habe schon einen Wipe durchgeführt und den Cache vom Market gelöscht, ohne Besserung.

    EDIT: Seit grad eben funktioniert der Download wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011