1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Welcher Wetterdienst ist besser

  1. Google

    4 Stimme(n)
    50.0%
  2. Accuweather

    4 Stimme(n)
    50.0%
  1. Infostudent, 07.02.2012 #1
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welchewr der beiden Wetterdienste von Beautiful Widgetsist eurer Meinung nach besser? Ich frage das, weil ich mich nicht entscheiden kann :confused:

    Aktuell liegen die beiden Dienste 4° auseinander... Die Frge ist nur wer Recht hat.
     
  2. RGH, 07.02.2012 #2
    RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    Rausgehen und nachmessen! :D

    Gruß
    Roland
     
  3. Infostudent, 07.02.2012 #3
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    In welchem Jahrhundert lebst du?



    :D
     
  4. stetre76, 07.02.2012 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    eigentlich ist diese Frage pauschal nicht zu beantworten - es kommt nämlich darauf an wo man wohnt und welche Stationen der jeweilige Wetterdienst unterstützt bzw von wo der Dienst seine Daten hernimmt.

    Ich pers. habe in meiner Gegend mit Accuweather die besseren Ergebnisse erzielt - muss aber eben nciht für alle so sein!
     
  5. nica, 07.02.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Dazu kommt noch wann und in welchen Zeitintervallen. :)


    Ich zitiere mich auch mal selbst nebenbei noch als Ergänzung:
    Das also bedenken, wenn man die Wetterdaten mit dem Realwetter draußen vergleicht. Da ist es gut zu wissen, von wann die Vorhersage eigentlich ist. Erfährt man leider nicht immer.
     
  6. Infostudent, 08.02.2012 #6
    Infostudent

    Infostudent Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da habt ihr natürlich Recht, das kann man aber vom Wetterbericht im Fernsehen oder Radio noch viel weniger erwarten!!

    Meine App aktualisiert alle halbe Stunde und zusätzlich beim Aufwachen. In der Regel ist Accuweather besser, aber es gibt komischerweise auch Ausreisser, bei denen Accuweather das völlig falsche Wetter anzeigt. Daher wärs gut, wenn man in BW einen lokalen Wetterdienst einbinden könnte.
     
  7. hossa21, 24.09.2012 #7
    hossa21

    hossa21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beautiful Widgets haben mit dem aktuellen Update am 03.09.12 Google als Wetterdienst entfernt, so dass nur noch Accuweather als Daten lieferender Dienst zur Verfügung steht, was bei mir heute zu Folge hat, dass die App anzeigt dass es momentan draußen 16 °C und sonnenschein hat, obwohl es bei 18°C dauerregnet !!! Das ist natürlich sehr schlecht.

    Weiß jemand näheres, weshalb Google entfernt wurde ???
     
  8. Schlafibaer, 29.10.2012 #8
    Schlafibaer

    Schlafibaer Neuer Benutzer

    Accuweather ist so mit der schlechteste Wetterdienst, zeigt zu 60% das falsche Wetter an. Ich habe mich jetzt für Weather Pro entschieden und hier stimmen die Vorhersagen bzw. das angezeigte Wetter.

    Nur wie bekomme ich diese in Beatiful Widgets? bei Wetter Witgets habe ich ja nur die Möglichkeit bei Wetterdienst "AccuWeather" auszuwählen, oder?
     
  9. nica, 29.10.2012 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Geht nicht. Beautiful Widgets kann man für Wetter kaum brauchen. Für ein vernünftiges Widget schau dir mal Amber Home an.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beautiful widgets wetterdienst

    ,
  2. wetterdienst beautiful widget

    ,
  3. wetteranbieter für beautiful widgets

    ,
  4. beautiful widgets wetter werbung