1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beautiful Widgets

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Keulehd, 30.07.2010.

  1. Keulehd, 30.07.2010 #1
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hallo,
    gestern habe ich ein Update für o.g. App heruntergeladen und seit dem funzt das Startbildschirm-Widget nicht mehr. Egal ob kleine oder normale Version, immer kommt die Meldung "Auf dem Bildschirm sei kein Platz" obwohl nicht ein Icon drauf ist ???

    Hat das schon jemand gehabt ? (In meinem Fall Milestone)

    Danke und Gruß
    Keulehd
     
  2. Hugo Highsticking, 30.07.2010 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Gestern gab es zwei Updates. Nach dem ersten das gleiche Problem, nach dem zweiten ging es wieder. Hast du das letzte auch schon installiert?
     
  3. Keulehd, 30.07.2010 #3
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Nein, er zeigt mir keines mehr an. Kann ich es einfach neu installieren ?
     
  4. Keulehd, 30.07.2010 #4
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Neuinstallation war erfolglos :-(
     
  5. webmichl, 31.07.2010 #5
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Les mal die Kommentare im Market - irgendeiner schreibt das was davon, nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation den Ordner auf der SD-Card zu löschen. Evtl hilft's ja.

    PS: bei mir lief das Update problemlos - ich musste die App nur neu konfigurieren
     
  6. Keulehd, 31.07.2010 #6
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Thx all, heute kam das Update und es geht alles wieder :)

    Danke für Eure Tipps. Schönes WE

    Gruß
    Keulehd
     
  7. Reapy, 01.08.2010 #7
    Reapy

    Reapy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hey, ich habe das neueste Update vor 10 min geladen, nun geht aber trotz aktiviertem metric / celsius die Anzeige nicht mehr, d.h. es wird nur Fahrenheit angezeigt.

    Woran liegt das ? Wie lässt sich beheben ?
     
  8. DAEF666, 01.08.2010 #8
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    kann das nicht bestätigen. Es wird alles so angezeigt, wie ich es eingerichtet habe. Vielleicht reicht es ja schon das Widget zu einfernen und nochmal hinzuzufügen sowie neu einzurichten.


    MfG
     
  9. nipel, 17.10.2010 #9
    nipel

    nipel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    einfach toll, seh grad um 3 uhr früh scheint bei mir noch oder schon wieder die sonne.
    aktualisieren hat da nix geholfen. wurscht, geh jetzt trotzdem schlafen.
     

    Anhänge:

  10. Gelangweilter, 17.10.2010 #10
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das passiert, wenn man als Quelle google weather eintraegt. Dann hab ich bis Nachts "Sonne" bin aber weit weg von Schweden und Mitternachtssonne hats bei mir nicht.
     
  11. Georgius, 17.10.2010 #11
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hab um 3 in der Nacht als ich Richtung Guntramsdorf schaute ganz deutlich die Sonne gesehen. :)
     
  12. JustDroidIt, 07.11.2010 #12
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,058
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Weiss jemand ob es möglich ist bei Beautiful Widgets nur eine Uhr auf den Desktop zu packen? Konnte leider nix finden bisher.

    Es gibt ja mittlerweile einige schöne Uhren-Skins... ich hätte gern nur eine Uhr, ohne Datum und ohne Wetter.
     
  13. JustDroidIt, 14.11.2010 #13
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,058
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Auf der Beautiful Widgets Website kann man Ideen posten und abstimmen.

    Da haben schon einige Leute für 'Clock only' gestimmt! :)

    Möchte euch bitten das zu unterstützen. Dankeschön!
     
  14. Darkseth, 28.11.2010 #14
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Haben einige auch das Problem dass seit 1-2 tagen das Wetter symbol weg ist, und bei der vorhersage auch keine Animation mehr kommt?

    Edit: deinstallieren -> installieren hat geklappt. Falls das noch jemand hat plötzlich :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
  15. Georgius, 02.12.2010 #15
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Gibt es ein Widget wo man die nächsten 5 Tage (Wetter) gleich unter der Uhr hat?
    Platz wäre genug da um einfach das Wetterwidget drüberzulegen, aber 2 Widget können nicht überlappen.
     

Diese Seite empfehlen