1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Begrüßungs Melodie und Entriegelung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von rudi57, 17.09.2011.

  1. rudi57, 17.09.2011 #1
    rudi57

    rudi57 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo zusammen,
    ich habe ne Frage. Wenn ich mein S2 morgen anmache, kommt nach dem Intro immer eine kurze Melodie. Diese Melodie möchte ich gerne ausschalten. Wo kann ich das machen.

    2. Frage wäre, das Bildchen zum entrieglen, möchte ich gerne ändern. Wo kann ich das machen?
     
  2. Frank Dux, 17.09.2011 #2
    Frank Dux

    Frank Dux Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,
    Das geht glaube ich nur wenn du die systemlautstärke
    ausstellst.

    Bild aussuchen, anklicken,einstellen als Sperre Hintergrund.

    Alright?
     
    rudi57 bedankt sich.
  3. yoshimann, 17.09.2011 #3
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Das entsperrbild kann man noch anders ändern. Übers Menu, dann kann dann auch die normalen Hintergrüdne raussuchen.
     
    rudi57 bedankt sich.
  4. exmazda6fahrer, 17.09.2011 #4
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.11.2010
    1.) Mit "SGS-Tools" aus dem Market (grünes Logo).
    Hat den Einstellungspunkt "Modify Bootsound /Shutdown Sound". Dort kannst du Bootsound und Shutdown-Sound ausschalten. Keine Angst - heißt zwar SGS-Tools, funktioniert aber auch mit dem SGS2, Root vorausgesetzt.

    2.) Einstellungen - Anzeige - Bildschirm - Bildschirmsperre - Hintergrundbild.
    Da kannst jedes beliebige Bild, das du abgespeichert hast, einstellen.
     
    rudi57 bedankt sich.
  5. JoeHD, 19.09.2011 #5
    JoeHD

    JoeHD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    Galaxy S2 (i9100)
    Tablet:
    Galaxy 10.1 (p7500), Pixcel C
    1.) mit "Silent Boot" funktioniert es auch OHNE root
     

Diese Seite empfehlen