1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Anruf: Ein Knopf für Rückruf? Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von woofer030, 03.09.2011.

  1. woofer030, 03.09.2011 #1
    woofer030

    woofer030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi, weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?

    Da ich eine All-Net-Flat habe, habe ich mir angewöhnt bei einigen Leuten die keine Flat haben sie wegzudrücken, um sie dann zurück zu rufen. Logo, damit das Gespräch kostenlos bleibt.

    -Ablehnen, Callliste, anrufen.....

    Geht das auch mit einer Taste? Also das man schon beim Anruf die Möglichkeit hat zwischen Annehmen, Ablehnen und Rückruf?

    Vielen Dank woofer
     
  2. nica, 03.09.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen