1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei APN vertippt, kanns nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Obscurito, 12.04.2010.

  1. Obscurito, 12.04.2010 #1
    Obscurito

    Obscurito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo zusammen,

    habe das problem das ich mich bei der APN vertippt habe, nun kann ich es aber nicht mehr ändern, da der Button "Mobile Netzwerke" nun grau unterlegt ist und sich nicht mehr klicken lässt!

    Wie kann ich denn nun die fehlerhafte APN wieder ändern?

    P.S.: Bin bei Base, also ePlus, das müsste dnan ja:

    apn: internet.eplus.de
    user: internet
    pwd: eplus

    wenn wenn ich nicht irre.

    Danke
     
  2. Handymeister, 12.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du auch das mobile Netzwerk aktuell aktiviert? Sonst gehts nämlich nicht. Also ich kann die APN-Daten sonst auch beliebig verändern. Evtl. hilft ja auch ein Reboot.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Obscurito, 13.04.2010 #3
    Obscurito

    Obscurito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ah hat alles geklappt inzwischen, vielen Dank :)

    Obscurito
     

Diese Seite empfehlen