1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei eingehende Anrufen geht immer der Lautsprecher an :(

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Helle85, 10.08.2010.

  1. Helle85, 10.08.2010 #1
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    Hi,

    ich hab letztens wärend eines gespräch auf "Lautsprecher ein" geschaltet und seit dem geht immer automatisch der lautsprecher an wenn ich einen anruf annehme!

    Wo kann ich das wieder abstellen? Hab auch schon versucht wärend des gespräch auf lautsprecher aus zu schalten und dann das gespräch beendet.

    Jedoch beim nächsten gespräch geht er wieder an :confused:
     
  2. lechus85, 10.08.2010 #2
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Helle85 und H1Chris haben sich bedankt.
  3. Helle85, 10.08.2010 #3
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    Danke erstmal, reboot brachte jetzt erstmal abhilfe, hoffe das es kein hardwaredefekt ist und das prob nochmal auftritt :(
     
  4. Helle85, 14.08.2010 #4
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    So, nun hab ich noch folgendes problem. Wenn ich das desire am ohr halte zum telefonieren und je nach neigungswinkel geht der lautsprecher an oder aus. Wenn ich es auf den tisch lege ist es glaub normal, aber der lautsprecher geht auch schon an wenn ich es am ohr nur ein paar cm neige :(

    Ist da schon was defekt oder kann es auch an dem Modifizierten ROM liegen?
     
  5. lechus85, 14.08.2010 #5
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    wenn du ein modifiziertes rom hast, dann würd ich erst mal versuchen, dass original wieder raufzuspielen. wenn der fehler dann noch immer auftritt, hilft ws eh nur einschicken!
     
  6. Helle85, 15.08.2010 #6
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    Ich glaub es liegt mitlerweile an nem hardwaredefekt, sobla dich das ladekabel anschließe und das desire in den standby schicke, es ganz ruhig neben hinn lege geht nach ein paar minuten manchmal automatisch der bildschirm wieder an!?!?!?!?
     
  7. ACE76, 16.08.2010 #7
    ACE76

    ACE76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Wilkommen im Club. :(
     
  8. Helle85, 16.08.2010 #8
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    Anscheind lag der defekt an nem ebay ladebakel, mit dem original passiert das aus dem standby erwachen nicht!

    Jedoch geht auch mit einem anderen ROM immer noch der lautsprecher von alleine an wenn ich dranngehe, zwar nicht immer, aber immer öffters :(

    Echt zum kotzen, noch kein monat alt das teil!

    Hab kein bock auf ein SLCD austausch :-X
     

Diese Seite empfehlen