1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei eingeschalteter Telefonsperre (Muster) keine Anrufannahme möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von gasometer2, 28.06.2010.

  1. gasometer2, 28.06.2010 #1
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe immer öfter das Problem, dass ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Ich nutze das Muster als Telefonsperre. Bei Anruf erscheint zwar der Bildschirm zun annehmen des Anrufts, der Touchscreen ragiert aber nicht. Erst wenn ich das Display durch einen kurzen Druck auf die Ein/Aus Taste abdunkle und durch einen weiten Druck wieder einschalte kann ich den Ruf annehmen. Das nervt total. Das Telefon kann ja ne Menge aber Telefonieren gehört offensichtlich nicht immer dazu.

    Hat jemand ne Lösung?
     
  2. pmcee, 28.06.2010 #2
    pmcee

    pmcee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    hast du irgendwelche software installiert als lockscreen ersatz? also executive assistant, oder lockbot oder sonstiges?
     
  3. gasometer2, 28.06.2010 #3
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    Nein, habe ich nicht
     
  4. *$kUnK.-, 28.06.2010 #4
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    ist mir auch schon passiert,ziemlich unregelmässig aber es tritt auch bei mir auf..
     
  5. gasometer2, 29.06.2010 #5
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    weiß niemand eine Lösung?
     
  6. pmcee, 29.06.2010 #6
    pmcee

    pmcee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    also mir ist es noch nicht passiert, habe nur gemerkt, daß manchmal der stein ein bischen komisch reagiert bei programmen, die den lockscreen ersetzen...
     
  7. droidix, 28.10.2010 #7
    droidix

    droidix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    ich habe eben (bei meinem neuen Milestone) genau dasselbe Problem festgestellt, und das Problem dadurch gelöst, dass ich die Aktionen dann etwas kürzer ausgeführt habe, also den Fingerdruck nur ganz kurz ausgeführt habe.
    Vielleicht nützt dir ja dieser kleine Hinweis!?

    Gruß
     
  8. TimeTurn, 28.10.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du eventuell übertaktet und den Takt auf 125 MHz minimaltakt runtergedreht? Dann braucht der Stein nämlich eine ganez Weile bis er voll reagiert - habe ich selbst auch schon festgestellt. Ist dan ndaran zu erkennen, das der Stein erst 1-2x klingelt, ehe das Display bei einem Anruf angeht.
     
  9. droidix, 28.10.2010 #9
    droidix

    droidix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nö, hab ich nicht, bei mir wars ein klarer user-/ Anfängerfehler :D Vielleicht hilft der Beitrag ja irgendwann mal jemandem...
     
  10. Abaddondv, 29.10.2010 #10
    Abaddondv

    Abaddondv Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ne, kein Bedienerfehler. Tritt bei mir auch 1x in vielleicht 20 Anrufen auf. Habe keine Mustersperre sondern den normalen Lockscreen. Telefon lässt sich dann partout nicht über den Bildschirm entsperren. Einmal auf die "AusTaste" oben rechts und direkt wieder anmachen, der Bimmelton ist dann zwar weg, aber das Gespräch kann ich noch annehmen.
     

Diese Seite empfehlen