1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei jedem zweiten flash Video Streifen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Thaniel Fox, 01.01.2012.

  1. Thaniel Fox, 01.01.2012 #1
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo wollte mal fragen ob das normal ist das bei vielen flach Videos zwar der sound da ist aber das Bild nur bunte streifen ist.. egal ob Stock skyfire oder sonst einem Browser
     
  2. LGuzo, 01.01.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    da habe ich auch aber selten. das sind manchmal nur 1-2sek. am anfang. hast du das durchgehend?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. Thaniel Fox, 02.01.2012 #3
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Durchgehend z.b bei eigl allen Videos von videoBB
     
  4. LGuzo, 02.01.2012 #4
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    habe es gerade mit videobb getestet, kein problem.

    ich habe den dolphin mini browser, der hat so eine art adblocker drin, der die unnötigen flash-segmente nicht lädt wenn man es nicht will.

    probiere es mit dolphin browser mini. bei mir kein problem, spielt videos super ab auf videobb...
     
  5. Android beta gama D, 02.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    oder flashplayer mal löschen cache löschen und wieder neu drauf machen.
     
  6. DarkFantasy6, 02.01.2012 #6
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Vll. liegts auch dran was du für ne Rom hast und was du für nen Kernel hast. Beim Lg und auch Hannspad hab ich oft mit alternativen Kernel probs mit der Hardwarebeschleunigung bei Flash bzw. überhaupt i-einer Beschleunigung ! :D
     
  7. Thaniel Fox, 03.01.2012 #7
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hmm hab den flash player gelöscht dolphin mini drauf gemacht flash player wieder drauf.. und wieder streifen bei videobb ... habe cm 7.2 mit kang von darkdroid.. Rom 2.6.32.49 cyanogenmod rmcc@tekian))

    was habt ihr den für Ne ROM also ihr bei den videobb und Co gut funktionieren??

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  8. DarkFantasy6, 03.01.2012 #8
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Also ich hab deodexed Stock rom (2.3.4) mit Horsepower kernel 2.6.32.9-HP_2x_Xtreme_SR2 (Ohne Horsepower performence pack). Ich würd iwie cm nicht empfehlen...Läuft eig immer gut nur man hat immer wieder kleine Probleme. Sieht man auch schon an den Bewertungen im Rom Manager oder so ;)
     
  9. LGuzo, 03.01.2012 #9
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    ich habe stock GB v20m ohne root etc.
    funktioniert super


    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  10. elk80, 03.01.2012 #10
    elk80

    elk80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    23.04.2011
    ich hab die selbe kang wie du und ebenfalls dieses problem.

    jedoch habe ich einen anderen kernel.

    Gibt es jemanden bei dem dieses Videoportal funktioniert mit CM7?
     
  11. Thaniel Fox, 04.01.2012 #11
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hab mir extra miui geflasht.. aber da gehts auch nicht.. muss wohl ein tiefes cm Problem sein da miui. Ja nur sehr weit entfernt was mit cm zu tun hat... bitte sagt mal alle Bescheid bei den Videos von videobb funktionieren z.b das http://www.videobb.com/watch_video.php?v=cPkSxJHyHetV wbitte sagt welche Rom ihr nutzt welcher Browser usw.. danke:,)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  12. DarkFantasy6, 04.01.2012 #12
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    hab ja schon gepostet was fürn system ich hab.. ;) aber jetzt wo du schon neu geflasht hast, kannste doch auchnochmal die stockrom flashen, weil so wie ich das verstehe haben damit keine leute probleme und ich z. b auch nich ;) kannst ja mal testen und uns berichten :p

    Edit: aja das video was du gepostet hast läuft super bei mir :)
     
  13. LGuzo, 04.01.2012 #13
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    wie schon erwähnt. stock v20m keine probleme...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  14. Thaniel Fox, 04.01.2012 #14
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Okay danke ihr zwei und wo ist der unterschied bei euren beiden Stock roms.?
     
  15. DarkFantasy6, 04.01.2012 #15
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Also wie ich das verstanden hab hat LGuzo alles auf Stock. Also Rom und Kernel und hatt ja auch kein Root (Sag bescheit wenn ich was falsches sag :p ). Aja und er hat v20m ich bin noch bei v20l hab eine deodexed rom mit neuem horsepower kernel, cwm und root ;)
     
  16. Thaniel Fox, 04.01.2012 #16
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
  17. DarkFantasy6, 04.01.2012 #17
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
  18. Thaniel Fox, 04.01.2012 #18
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Na ich glaube ich nehmen das was ich selbst gefunden habe v20m dedoxen brauch eh keine übertaktung da nehme ich lieber die aktuellere Firmware! Trotzdem danke, ich werde berichten wie es funktioniert und flash filme laufen xD
     
  19. Thaniel Fox, 04.01.2012 #19
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    er hängt sich im LG screen auf -.-


    so habe ich es gemacht!

    data/factory
    dann flash rbacktoext2x-unsigned.zipp damit es Back to Ext3 ist
    dann habe ich LG_V20m_gb_theme_v2_by_Flix123.zip geflasht
    dann deval chache leeren
    dann noch Google_Music.zip geflasht...

    was habe ich jetzt falsch gemacht ? und wie bekomme ich es richtig hin ?
     
  20. yoolio, 04.01.2012 #20
    yoolio

    yoolio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    GT-I9505
    Das mit den Streifen liegt an Cyanogenmod. Allerdings hilft es bei mir oft, einfach das Video zu maximieren oder - wie bei videobb - die nicht-mobile-Seite aufzurufen (Menü-Mehr-Einstellungen-User Agent z.b "linux Desktop" wählen).
     

Diese Seite empfehlen