1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Samfirmware I9003XXJL9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von CMcRae, 17.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CMcRae, 17.01.2011 #1
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Geht dieses auch für unser Galaxy?? Soweit ich jetzt herausgefunden habe ist das I9003 das Nexus S für Europa.

    Hat ja die selbe Hardware dachte ich, aber bei samfirmware gibt es auch nur 2.2.1 und nicht 2.3 wie es angekündigt war.

    bin jetzt etwas verwirrt
     
  2. djmarques, 17.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...neue-firmware-auf-samfirmware-verfuegbar.html

    Hatten wir schon


    --closed--


    Edit von Kev:

    Wenn Du sie von SamFirmware hast, dann konntest Du dort auch lesen, daß man die Firmware eben nicht auf das i9000 flashen soll!

    Und zumindest die Threads auf der ersten Seite eines Unterforums sollte man abchecken, ob die "News" nicht schon alt ist. Wenn man schon nicht die Suche dafür nutzt. Danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen