Beide SIM-Karten - "kein Dienst" [bq Aquaris M5]

loopiCB schrieb:
Normalerweise auf Deutsch (auch wenn da anscheinend die Woche ein paar Leute ausgefallen sind vom deutschsprachigen Support),
Das kann ich so bestätigen. Hatte mir eine Glasfolie fürs M5 bestellt. Da ich ewig nix von BQ gehört habe, dachte ich, dass ich mal nachhöre. Bekomme ne Mail zurück "deutscher Support derzeit nicht verfügbar, bitte auf Englisch anfragen". Offensichtlich hatte ich das selbe Problem wie im Nachbarthread mit dem "vermissten" X5+. Das Paket sollte an ne Packstation gehen und wahrscheinlich wurde meine DHL-Nummer garnicht oder nur zum Teil angegeben. Nach über einer Woche und zwei Tickets später hab ich dann von BQ die DHL-Sendungsnummer bekommen und musste dann feststellen, dass die Folie seit ner Woche in der Postfiliale um die Ecke liegt... Hab jetzt noch Glück gehabt, dass mein Vater das Paket abholen konnte, denn ich bin gerade in Spanien im Urlaub.

Ich bin so begeistert von meinem M5 und finde auch die Leistung von BQ insgesamt durchaus bemerkenswert (für so eine kleine Firma im Vergleich zu den Großen Namen, wie Samsung, Apple und Co.) und bei meiner kleinen "Glasfolien-Odyssee" ging es jetzt nicht um so viel Kohle, dass ich das ganze durchaus sportlich nehme aber es sind eben diese kleinen Dinge, die sich Bq eben nicht leisten darf und die den Leuten im Gedächtnis bleiben.
Wie schon gesagt, ich nehms sportlich[emoji6] .
Und Sorry fürs offtopic, musste einfach mal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
140
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.570
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.824
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten