Beim Original-Browser einzelnes Passwort von einer Seite löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von der-gep, 07.06.2011.

  1. der-gep, 07.06.2011 #1
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo kann man beim originalen htc browser ein falsches passwort von einer bestimmten seite löschen ?
    Das lesezeichen löschen und neu anlegen funzt nicht , und im browser menü die option passwörter löschen will ich mich testen das klingt so stark nach alle passwörter löschen ...
    Hoffe mir kann jemand helfen ...
    Mfg Thomas
     
  2. TJentertainment, 07.06.2011 #2
    TJentertainment

    TJentertainment Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ja da hast du Recht Passwörter löschen beinhaltet alle Passwörter, ich glaub nur von einer Seite das Passwort zu löschen ist nicht möglich !

    mfg
     
  3. der-gep, 07.06.2011 #3
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Dacht ich mir ...
    Man man solangsam glaub ich die programierer von android sind schildbürger ...
    Soviel selbstverständliche handy gmmicks einfach vergessen langsam bereue ich den kauf :-(
     

Diese Seite empfehlen