1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim Speichern von Bildern bei versch. Apps sind keine Bilder da

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von chrisra66, 29.07.2010.

  1. chrisra66, 29.07.2010 #1
    chrisra66

    chrisra66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Wenn ich bei verschiedenen Apps Bilder speichern will, sind nachher keine Bilder da. Erst wenn ich das Handy ausschalte sind sie im Mediascape. Warum?
     
  2. marcel-usedom, 29.07.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,
    da Mediascape im Hintergrund weiter läuft und beim Neustart wird die SD-Karte neu geladen und Aktuallisiert. Das gleich würde auch klappen wenn du einen Taskkiller oder so nimmst und Mediascape neustartet.

    Gruß Marcel
     
  3. chrisra66, 29.07.2010 #3
    chrisra66

    chrisra66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Habe ich jetzt installiert, aber das nützt nichts. Die Bilder sind trotzdem erst nach erneutem Einschalten da.Gibt es da eine andere Möglichkeit????
     
  4. marcel-usedom, 29.07.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,
    probiere es doch mal mit Flugmodus an und aus oder so hmm

    Gruß Marcel
     
  5. Luemel, 29.07.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Sdrescan aus dem market
     

Diese Seite empfehlen