1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chrisra66, 29.07.2010 #1
    chrisra66

    chrisra66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Wenn ich bei verschiedenen Apps Bilder speichern will, sind nachher keine Bilder da. Erst wenn ich das Handy ausschalte sind sie im Mediascape. Warum?
     
  2. marcel-usedom, 29.07.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,
    da Mediascape im Hintergrund weiter läuft und beim Neustart wird die SD-Karte neu geladen und Aktuallisiert. Das gleich würde auch klappen wenn du einen Taskkiller oder so nimmst und Mediascape neustartet.

    Gruß Marcel
     
  3. chrisra66, 29.07.2010 #3
    chrisra66

    chrisra66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Habe ich jetzt installiert, aber das nützt nichts. Die Bilder sind trotzdem erst nach erneutem Einschalten da.Gibt es da eine andere Möglichkeit????
     
  4. marcel-usedom, 29.07.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,
    probiere es doch mal mit Flugmodus an und aus oder so hmm

    Gruß Marcel
     
  5. Luemel, 29.07.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Sdrescan aus dem market
     

Diese Seite empfehlen