1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beiträge an Mod melden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von H1Chris, 27.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H1Chris, 27.08.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen,

    es kommt ja immer wieder vor, dass hier nach Apps, OS-Fragen oder sonst etwas gefragt wird. Teilweise nervig, teilweise verständlich.

    Nun haben wir ja wieder einen aktiven Mod ("Willkommen") der auf entsprechende Benachrichtigungen reagiert. Nun habe ich folgenden Vorschlag: Wenn ein Beitrag gemeldet wurde dies doch bitte kurz im Thread erwähnen. So ersparen sie andere Mitglieder die Meldung und der Mod erhält nicht 238348340 Mails zum gleichen Thread.

    Ich habe es absichtlich nicht in das Unterforum "Anregungen" geschrieben. Ich habe keine Ahnung wie das bei anderen Geräten gehandhabt wird.

    Grüsse
    Christian
     
  2. Gast5050, 28.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich bin auch über jede Meldung dankbar, auch die anderen Moderatoren sind sicher der selben Meinung, gerade bei umfangreichen Themen ist es schwierig nen Überblick zu behalten.

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
  3. StefanG1, 28.08.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Finde ich keine gute Idee, dann wirds ja nur NOCH unübersichtlicher, ob ich jetzt Beiträge mit sinnlosem OT habe, oder Beiträge á la "MOd informiert" ist doch schnurz, fände beides extrem störend.

    Daher: Dagegen.
     
  4. telefonmann, 28.08.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    ...dann bräuchten wir ja noch einen habe-einem-mod-gemeldet-button, der an alle Mitglieder bis auf den jeweiligen mod adressiert ist.
    Ich finde die Vereinbarung vertretbar. Es ist ein anderes, solche Hinweise zu lesen als die Gewissheit zu erlangen, dass die meisten, die das gleiche Gerät wie du benutzen, nicht viel weiter als bis zur nächsten Grundschule spucken können.
     
  5. cinereous, 28.08.2010 #5
    cinereous

    cinereous Gast

    Eventuell gibt es auch ein simples Plugin für diese Forensoftware, die nur eine Meldung zulässt. Zumindest im smf und wbb3 (andere Forensysteme) gibt es das.
     
  6. Gast5050, 28.08.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bis jetzt habe ich auch nur eine Meldung erhalten. Indem Sinne mach ich hier mal zu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen