Bekomm morgen mein S2, auf was soll ich achten/testen bezüglich Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hitman55

Neues Mitglied
0
Hi, ich bekomm morgen mein baby :)

jetzt gibt es wohl den ein oder anderen Fehler bei manchen geräten. kann man zusammenfassend sagen was man testen soll... hatte mal was vom schlechten wlan gehört bzw. knarxen am headset....gibt es noch mehr bekannte bugs ??

danke euch
 
Einfach benutzen und Dich an den tollen Dingen freuen.Irgendwas lässt sich schon finden.
Man kann es natürlich drehen, wenden und nach Fehlern suchen.
Einen Thread gibt's ja auch schon dafür, da kannst Du gucken.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Juriorlov
Auf jeden Fall das Display ansehen (Farbstich, Pixelfehler) ansonsten siehe Randall.
 
displayfehler...okay...sonst noch was gravierendes...was hat sich mit dem schlechten wlan herausgestellt ???
 
Dafür gibt es jede Menge Threads in denen du dir die nötigen Informationen holen kannst.
Hier mach ich derweil mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten