Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hitman55, 14.06.2011 #1
    hitman55

    hitman55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich bekomm morgen mein baby :)

    jetzt gibt es wohl den ein oder anderen Fehler bei manchen geräten. kann man zusammenfassend sagen was man testen soll... hatte mal was vom schlechten wlan gehört bzw. knarxen am headset....gibt es noch mehr bekannte bugs ??

    danke euch
     
  2. Randall Flagg, 14.06.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Einfach benutzen und Dich an den tollen Dingen freuen.Irgendwas lässt sich schon finden.
    Man kann es natürlich drehen, wenden und nach Fehlern suchen.
    Einen Thread gibt's ja auch schon dafür, da kannst Du gucken.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    Juriorlov bedankt sich.
  3. GermanHero, 14.06.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Auf jeden Fall das Display ansehen (Farbstich, Pixelfehler) ansonsten siehe Randall.
     
  4. hitman55, 14.06.2011 #4
    hitman55

    hitman55 Threadstarter Neuer Benutzer

    displayfehler...okay...sonst noch was gravierendes...was hat sich mit dem schlechten wlan herausgestellt ???
     
  5. GermanHero, 14.06.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dafür gibt es jede Menge Threads in denen du dir die nötigen Informationen holen kannst.
    Hier mach ich derweil mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.