Bekomme ChatOn nach Neuinstallation nicht registriert

S

s3fan

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo!

Ich habe ChatOn neu installiert.

Wenn ich ChatOn starte, muss ich mich neu registrieren, Telefonnummer eingeben. Das habe ich gemacht.

Bei ChatOn ist dann der das Eingabefeld für den Code zu sehen. Der Code kommt per SMS.

Wenn ich dann von der SMS (habe mir den Code gemerkt) zu ChatOn wechsel, um den Code einzugeben, springt die Eingabe (ohne dass ich den Code eingeben konnte) direkt zur Eingabe des Namens weiter.

Wenn ich dann meinen Namen eingebe und dies bestätige, wird mir die Alertbox "Warten..." angezeigt und das kleine Licht dreht seine Kreise. Danach passiert nichts mehr. Das Licht kreist und kreist... Ich kann ChatOn dann nur noch über den Taskmanager beenden.

Wer weiß Rat dazu?

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Hallo S3fan.

Hast du die Registrierung hinbekommen?
Habe genau das gleiche Problem.

Hast du für mich eine Lösung?

Danke.

Gruß Kurt
 
*** LÖSUNG!!!! ***


Ich habe einfach mal den Samsung Push Service mit Titanium Backup auf die harte Tour aus dem System deinstalliert und die Warnung, die dann angezeigt wird, ignoriert.

Daraufhin installierte sich der Samsung Push Service automatisch neu.

Ich habe dann die App "Samsung Apps" (Samsung App Store) gestartet und konnte hier in den Einstellungen den Push Service wieder aktivieren.

Nun könnte ich mich bei ChatOn erfolgreich registrieren.

Im Anwendungsmanager wird der Samsung Push Service wieder als aktiv und gestartet angezeigt.
 
Super, hat funktioniert.

Vielen herzlichen Dank.
 
Hallo Kurt,

gern geschehen! :)

VG Dirk
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten