1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme einfach keinen Root hin!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von qwertz0211, 09.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertz0211, 09.02.2012 #1
    qwertz0211

    qwertz0211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo,

    wollte heute mein Note rooten und haben den Kaffee gerade sowas von auf. Echt! Ich habe die Firmware 2.3.6 mit LA4 drauf. Da diese ja wohl nicht zu rooten ist habe ich mich für folgende Vorgehensweise entschieden:

    - Downgrade auf 2.2.3 mit KK9 zurück via Odin (PC)
    - Wipe
    - Root mit Easy rooting toolkit
    - wipe
    - Installation Mobile Odin
    - Update auf 2.3.6 LA4

    Alles schön uns gut. Firmware wird geflashed, aber wenn das Gerät rebooten soll, läuft zu erst ein kleines Script und dann startet das gerät wieder neu. Und das immer und immer wieder. Ich kann das Gerät einfach nicht mehr booten.

    Alles was mir bleibt ist ein erneutes flashen

    Was mache ich falsch? Warum funktioniert es nicht? Kann mir jemand helfen???

    Vielen lieben Dank!
     
  2. frank_m, 09.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte lies die FAQ und die Root Threads. Falls dann wirklich noch Fragen offen sind, stelle sie im entsprechenden Thread.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen