Bekomme kein GPS

K

klimaxx

Ambitioniertes Mitglied
1
So...kurz und knapp
ich bekomme kein GPS rein

Habe mir fasterfix geholt sowie gpsaid und noch so ein Dingens
die zeigen mir auch schön brav die Sats an aber ich bekomme keine Verbindung zu ieinem...

Selbst nach 30 mins nicht.

Meine su-binary habe ich schon erflogreich geupdatet.

mein ROM pirate rom 2.2.286

Fehlt mir da ne Einstellung oder ähnliches?
 
Hallo Gemeinde,

seit tagen beschäftige ich mich mit meinem Desire HD und GPS
das will einfach nicht laufen,versuch an verschiedenen stellen mit GPSFix sateliten zu empfangen, leider ohne erfolg :(
Schein ein heftiges problem von htc zu sein, in youtube gibt es sogar ein video an den gezeigt wird wo sich die kontakte vom GPS aufhalten und das die etwas bewegt werden müssen, was auch nicht geklappt hat...

solangsam hab ich das gefühl das alles nichts bringt und ich es zurück schicken werde....
Hab das Handy seit ca. 2 wochen und soweit alles nach meinem geschmack eingestellt, nachdem einschicken ist ja alles wieder weg??? oder gibt es ne möglichkeit ein backup zu machen so das ich alles genauso wieder rüber kopieren kann???
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.482
AxelFH
AxelFH
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.957
E4_
E4_
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten