1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme kein GPS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von klimaxx, 25.10.2011.

  1. klimaxx, 25.10.2011 #1
    klimaxx

    klimaxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    So...kurz und knapp
    ich bekomme kein GPS rein

    Habe mir fasterfix geholt sowie gpsaid und noch so ein Dingens
    die zeigen mir auch schön brav die Sats an aber ich bekomme keine Verbindung zu ieinem...

    Selbst nach 30 mins nicht.

    Meine su-binary habe ich schon erflogreich geupdatet.

    mein ROM pirate rom 2.2.286

    Fehlt mir da ne Einstellung oder ähnliches?
     
  2. jokerjoka, 16.12.2011 #2
    jokerjoka

    jokerjoka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo Gemeinde,

    seit tagen beschäftige ich mich mit meinem Desire HD und GPS
    das will einfach nicht laufen,versuch an verschiedenen stellen mit GPSFix sateliten zu empfangen, leider ohne erfolg :(
    Schein ein heftiges problem von htc zu sein, in youtube gibt es sogar ein video an den gezeigt wird wo sich die kontakte vom GPS aufhalten und das die etwas bewegt werden müssen, was auch nicht geklappt hat...

    solangsam hab ich das gefühl das alles nichts bringt und ich es zurück schicken werde....
    Hab das Handy seit ca. 2 wochen und soweit alles nach meinem geschmack eingestellt, nachdem einschicken ist ja alles wieder weg??? oder gibt es ne möglichkeit ein backup zu machen so das ich alles genauso wieder rüber kopieren kann???
     

Diese Seite empfehlen