1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geisi, 04.01.2012 #1
    geisi

    geisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,

    hab schon die SuFu benutzt aber nix gefunden leider..

    Also bei meinem Galaxy Nexus (ITL41F) von Amazon, bekomme ich kein OTA update auf 4.0.2, welches ja jetzt doch schon länger draußen ist. Auch *#*#CHECKIN#*#* hilft mir nicht weiter. Es erscheint zwar Checkin succeeded aber das wars dann auch. Ich hab weiterhin per App gecheckt, ob ich eine von Samsung geflashte Firmware o.Ä. hab, jedoch ist diese original.

    Müsste das Update nicht schon da sein? Oder dauern die Updatewellen wirklich so lang? Habt ihr Lösungsansätze oder muss ich manuell flashen? :bored:

    Vielen Dank schonmal..
    Falls ich was falsch gemacht hab, nicht bös werden bin hier neu :p
     
  2. kleenaMax, 04.01.2012 #2
    kleenaMax

    kleenaMax Junior Mitglied

    hmm mir geht's genauso,
    bekomme auch kein Systemupdate...
    habs vorgestern beim MediaMarkt gekauft und noch ICS 4.0.1 drauf...
     
  3. Celle, 04.01.2012 #3
    Celle

    Celle Android-Experte

    Hier im Galaxy Nexus Forum ein wenig suchen und lesen bitte, das Thema wurde schon sehr breit geklopft. Aber wir sind ja freundlich und hilfsbereit das rollout wurde gestopt wegen Probleme. Also ist 4.01 bisher das neuste, nur ein paar Leute haben das bekommen
     
  4. geisi, 04.01.2012 #4
    geisi

    geisi Threadstarter Neuer Benutzer

    das ging schnell, danke! Okay hab auf den ersten blick nichts gefunden :p dann bin ich ja beruhigt danke
     
  5. Handymeister, 04.01.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen