1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme mein Sony Ericsson ARC S nicht gerootet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Higgens68, 07.07.2012.

  1. Higgens68, 07.07.2012 #1
    Higgens68

    Higgens68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo ,
    habe folgendes Problem bekomme mein ARC S nicht gerootet .
    Habe es mit mehren Programme versucht :
    1.DooMLoRD_v1_Xperia-2011-ICS-ROOT-emu-busybox-su
    2.DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush-busybox-su
    3.Root_Exploit_OneClick
    Habe die Programme in einen Ordner entpackt und gestartet so wie es in den Anleitungen steht auch alle Einstellungen am Handy gemacht . Leider ohne Erfolg :confused2:
    Android Version ist die 4.0.4
    Build-Nummer 4.1.B.0.431 (gestern Update gemacht)
    Kernel 2.6.32.9-perf

    Kann es vielleicht sein das es sich nicht rooten läßt weil es von t-mobil ist und gesperrt ist für andere Karten und Anbieter ?
    Über Vorschläge und Anleitungen oder Links die mir helfen wäre ich froh

    Vielen Dank für euere Hilfe im vorraus


    Oh sorry wegen falschen Bereich (bin neu hier) .. Werde das heute abend oder morgen mal versuchen . Sag dann bescheid ob es geklappt hat .
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  2. statler, 07.07.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    1. bist du im Arc(Lt15i) bereich
    2. schau mal hier. oder hier diese Version geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    Higgens68 bedankt sich.
  3. Higgens68, 08.07.2012 #3
    Higgens68

    Higgens68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo , vielen Dank hat alles geklappt !
     

Diese Seite empfehlen