Beleuchtung Touch Keys beim Galaxy TAB A 9.7

M

masanella

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo,
bin gerade dabei mein neues TAB A Tablet einzustellen.
Haben die Touch Keys keine Beleuchtung mehr?
Wenn ich das mit dem S5 Mini vergleiche, dann fehlt die Einstellung??
ODER?

Hermann
 
Nein, die Tasten sind nicht beleuchtet. Das liegt daran, dass das Tab A ein Mittelklassetablet ist und sich Samsung dort die Beleuchtung spart.
 
Danke,
das ist natürlich ein schwaches Bild!!
Wie könnte man sich anders behelfen?Gibt es irgendwelche Apps als Ersatz?
 
Wie soll denn eine Anwendung Abhilfe schaffen, wenn keine LEDs verbaut sind? ;)
Du könntest natürlich Buttons im Display einblenden ...

Also nein, da kannst Du keine Abhilfe schaffen. Ich habe mir angewöhnt immer von rechts nach links bzw. links nach rechts über den Bereich rechts und links neben dem Homebutton zu wischen. Damit trifft man dann auch bei Dunkelheit die Softkeys zuverlässig.
Umgewöhnung geht eigentlich recht flott und dann stört die fehlende Beleuchtung auch nicht :) (hab bei meinem Note 4 auch die Beleuchtung immer deaktiviert, weil ich diese als viel zu hell empfinde)
 
Nun gut, dann ist es wohl so.:confused2:
Danke:rolleyes2:
 
Danke, werde ich mal testen.

Hermann
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
266
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.039
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
410
V40
V
Zurück
Oben Unten