1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung für updates ausschalten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pospiech, 10.06.2012.

  1. pospiech, 10.06.2012 #1
    pospiech

    pospiech Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Immer wenn ich Programme aktualisiere ist meine Benachrichtigungsliste mit der Liste aller aktualisierten Programm gefüllt der erst durch das starten ALLER aktualisierten Programme wieder leer wird.

    Das ist einfach nur unnötig. Wie stelle ich aus, dass beim Aktualisieren diese Liste gefüllt wird?
     
  2. marco™, 10.06.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ausschalten kannst du das nicht, aber wenn du Benachrichtigungen hast und die leiste runter ziehst, sollte ganz oben rechts ein Button sein wo "löschen" steht, damit kannst du alle auf einmal entfernen.:)


    Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
    solange mein Honor auf reisen ist.
     
  3. haselchen, 20.07.2012 #3
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Wenn Du die Aktualisierung über den Play Store meinst, kannste das in den Einstellungen ausschalten. Erst Play Store aufrufen, dann Menü Taste, dann Einstellungen.
    Ansonsten kannste über "Meine Apps" (auch erreichbar über die Menü Taste) nur einzelne Apps automatisch Updaten lassen.
     
  4. MusicJunkie666, 20.07.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Du kannst diese Benachrichtigungen auch einfach löschen, du musst sie nicht extra einzeln anklicken.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  5. haselchen, 20.07.2012 #5
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Wenn er ein Galaxy Ace hat ,kann man das nicht einfach "wegwischen" wie beim S2. Die Benachrichtigungen muss man tatsächlich alle anklicken. Hat meine Freundin auch das Problem.
     
  6. MusicJunkie666, 20.07.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Klar, weils nicht ICS hat.

    Dafür gibts normalerweise aber irgendwo einen "Alle Benachrichtigungen löschen" - Button.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     

Diese Seite empfehlen