Benachrichtigung für updates ausschalten

P

pospiech

Neues Mitglied
2
Immer wenn ich Programme aktualisiere ist meine Benachrichtigungsliste mit der Liste aller aktualisierten Programm gefüllt der erst durch das starten ALLER aktualisierten Programme wieder leer wird.

Das ist einfach nur unnötig. Wie stelle ich aus, dass beim Aktualisieren diese Liste gefüllt wird?
 
Ausschalten kannst du das nicht, aber wenn du Benachrichtigungen hast und die leiste runter ziehst, sollte ganz oben rechts ein Button sein wo "löschen" steht, damit kannst du alle auf einmal entfernen.:)


Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
solange mein Honor auf reisen ist.
 
Wenn Du die Aktualisierung über den Play Store meinst, kannste das in den Einstellungen ausschalten. Erst Play Store aufrufen, dann Menü Taste, dann Einstellungen.
Ansonsten kannste über "Meine Apps" (auch erreichbar über die Menü Taste) nur einzelne Apps automatisch Updaten lassen.
 
Du kannst diese Benachrichtigungen auch einfach löschen, du musst sie nicht extra einzeln anklicken.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Wenn er ein Galaxy Ace hat ,kann man das nicht einfach "wegwischen" wie beim S2. Die Benachrichtigungen muss man tatsächlich alle anklicken. Hat meine Freundin auch das Problem.
 
Klar, weils nicht ICS hat.

Dafür gibts normalerweise aber irgendwo einen "Alle Benachrichtigungen löschen" - Button.

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
215
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
2
Aufrufe
394
Kromoson
K
O
Antworten
6
Aufrufe
611
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten