Benachrichtigung ohne Vibration

M

Mozart40

Stammgast
221
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder ich nur etwas übersehen habe. Ich hätte gern eine lautlose Benachrichtigung und ohne Vibration von der Quizduell-App. Die Benachrichtigung kommt, aber das Telefon vibriert.
Das was ich denke was Einfluß haben könnte, ist wie folgt eingestellt:

Klangmodus: keine Vibration
Benachrichtigungslautstärke: 0
Benachrichtigungston: Effekt löschen (tolle Übersetzung)

Jemand eine Idee? Und wie ist es bei euch?


Gruß Kai
 
Hast du denn diese Punkte in der Quizduell App selbst auch deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Hi, hatte ich vergessen zu schreiben. In der App sind Benachrichtigungen aktiv, aber Vibration deaktiviert. Hab vorsichtshalber mal nun noch den Benachrichtigungston deaktiviert.

/Edit: nicht geholfen, hat eben wieder vibriert.


Danke dir
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
borisku
borisku
Hamish
  • Hamish
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Hamish
Hamish
W
Antworten
5
Aufrufe
911
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten