Benachrichtigungs-LED MOD auch fürs Ace?

Alles klar, danke euch beiden. ich werde es bei Gelegenheit mal testen. :)

LG atophis
 
TheJakal schrieb:
ich hatte den BLN support sofern ich mich erinnere bisher bei der Codrom und im cm7.1 von grif07.


Die cm7 Kang Build kanns auch mit original Kernel
 
CM7, Coderom etc. nutzen ebenfalls einen abgeänderten Kernel.
Der Original/Stock kanns nicht ;-)
 
Mit originalem Kernel meinte ich den der bei der Kangbuild dabei ist. Es ist ein aktualisierter Kernel erschienen der es nicht mehr kann leider.
 
Moin,

so ich klinke mich auch mal in diesen Fred mit ein. Ich habe mit die CM7.1 RC1 Cooper-Grif_07 auf mein Ace gemacht. Ich finde auch eine Option LED Benachrichtigungen, allerdings bekomme ich da nix zum Leuchten. Habt ihr einen Tipp was ich machen muss? Denn die Funktion bei verpasstem Anruf oder SMS die Homebuttons zum Leuchten zu bringen finde ich super. Oder gibt es keine möglichkeit das hinzu bekommen?

Grüße die Zange
 
Such nach bln control im Market-das funktioniert. Das cm Menü dafür beim Ace klappt nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: flachzange78
Super danke sowas wie die App habe ich gesucht....Und mit der Pro blinken auch die LEDs.

Danke Dir...:!!!
 
Habe ne frage wie oder kann man seine weissen Leuchttaste in blau machen? Habe gehört das man die Leuchttasten blau machen kann und auch in einem Video gesehen das es jemand hat.
Könnt ihr diesen Tread verschieben bitte.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ou Löten kann ich nicht aber vielen dank an dich.
Ist das schwierig? Kann etwas kapput gehen?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz und knapp

Totalschaden .....

Klar, du gehst mit nen Lötkolben an die Platine....
da kann alles passieren, vom Loch in der Platine bis
zum kurzschluss oder leiterbahnbruch usw usw
 
Moin bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
ich wollte eigentlich auch nur BLN Controll und Root Rechte um ein paar standard Programme zu entfernen.

Sehe ich das richtig hier
L30nh4rt schrieb:
Es gibt auch den CF-Root-Kernel von ketut aus dem XDA Forum der unter anderem auch BLN für die Stock FW aktiviert:
[CF-Root-S5830 3.7] CF-Root adaptation for Gingerbread - xda-developers
das ich den Kernel nur starten muss ?

Instructions (short)
- Boot into recovery and flash CF-Root-S5830-v3.7-b82.zip. Done.

Habe bis jetzt nix mit dem Ace gemacht.

Oder sollte ich mir gleich sowas wieCodeROM v2x-2b aufspielen?

Wie gesagt bin noch Neuling auf dem Gebiet und das mit dem Code Rom scheint ein wenig kompliziert zu sein hat aber wohl auch Vorteile bzgl. des internen Speichers.

Was meint Ihr?

 
CodeROM ist uralt und nicht zu empfehlen!

Und ja, wenn du den Kernel für deine Stock ROM willst musst du den einfach über den recovery mode flashen.

Kannst dich aber auch nach neueren Custom ROMs umsehen, die mehr Vorteile haben und auch BLN supporten!
 
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Herzen genommen was einem bei der Anmeldung hier gesagt wird: "erstmal die Suchfunktion benutzen bevor man unnötige stellt", hab aber leider nichts finden können....

Ich möchte die blinkenden LEDs bei einer Benachrichtigung und habe hierzu auch folgende Anleitung gefunden :

https://www.android-hilfe.de/forum/...to-benachrichtigungs-leds-bln-mod.207226.html

Allerdings ist das für einen Laien wie mich nicht verständlich.

Genauer:

" (-> evtl. RR22 flashen, mit ihr geht es auf jedenfall, unten mehr dazu)

-> Abyss 4.1 flashen via CWM
(Cache Wipe & Dalvic Wipe) ".........da weiß ich nicht was zu tun ist.

Kann mir jemand das jemand übersetzen sodass ich da schaffe?
Wär echt toll
 
Der Link geht nicht richtig. Man wird auf das Homeverzeichnis von Android-Hilfe geleitet.
 
Danke.

Gibt es welche zu empfehlen welche auch für den Laien gut zu flashen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo das hab ich mir schon gedacht. Das ist eine Anleitung speziell fürs Galaxy Note, klar, dass es die Dateien fürs Ace nicht gibt ;)

Forumsuche schön und gut. Man muss auch beachten wo man sich befindet und, dass die meisten Anleitungen Gerätespezifisch sind ;>

Guck dich mal im Modding Bereich um, da gibt es Threads zu allen Custom ROMs, die es im Moment gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, bin jetzt immernoch nicht schlauer wie ich as hinbekommen kann aber ich mach mich einfach nochmal auf die suche :smile:
 
gibt's leider nicht! :D
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.555
magicw
magicw
R
  • rosi67
Antworten
3
Aufrufe
1.342
BRain_storming
B
intel@vista
Antworten
8
Aufrufe
3.548
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten