1. n1c02k, 21.07.2012 #1
    n1c02k

    n1c02k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Hab jetzt schon mal im Forum herum gesucht aber bin leider noch nicht fündig geworden.

    Ich würde gerne im Touch wiz die Benachrichtigungleiste durch das swipen nach unten oder auf dem Home Knopf öffnen. Scheint aber leider nicht zu funktionieren...

    Habe als einzigstes app virtual keys gefunden doch leider kann das nur recent apps öffnen. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?

    Mir wäre auch ein widget Recht Hauptsache ich muss nicht oben am Bildschirm nach unten ziehen...

    Danke schon mal im voraus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. DrMole, 21.07.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Einen anderen Launcher nutzen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Randall Flagg, 21.07.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das vermisse ich bei Touchwiz auch. Apex kann das z. B.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. n1c02k, 22.07.2012 #4
    n1c02k

    n1c02k Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab nova ist im Prinzip genau wie der apex... ich möchte aber keinen anderen launcher.

    Das es mit einem app geht habe ich schon gesehen.

    Gibt es denn keinen der das selbe Problem bzw Wunsch hat¿

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchwiz benachrichtigungsleiste