1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DustInHeaven, 15.08.2011 #1
    DustInHeaven

    DustInHeaven Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe letzte Woche WhatsApp neu installiert, weil ich eine neue Sim mit neuer Nummer erhalten habe. Jetzt (ich glaube erst nach der Neuinstallation) ertönt jedesmal der Standard-Benachrichtigungston des Handys wenn ich eine neue Nachricht bei WhatsApp bekomme, obwohl ich eigens für WhatsApp einen anderen Ton eingestellt habe. Dabei ist es egal, welchen Ton ich einstelle. Es kann also nicht am Ton selber liegen.

    Hat jm eine Ahnung, woran das liegen kann? Hab ich vllt einen Menüpunkt übersehen? Bei den Einstellungen habe ich beide Töne (Chat und neue Nachricht) versucht einzustellen aber es ertönt immer der gleiche Standard-Sound. :scared:

    LG, DustInHeaven
     
  2. angeleyes1980, 16.08.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp falscher Benachrichtigungston

    ,
  2. whatsapp falscher ton android

    ,
  3. whatsapp falscher ton

    ,
  4. whatsapp falscher klingelton,
  5. whatsapp klingelton falsch,
  6. whatsapp klingelt falsch,
  7. whatsapp Android falscher ton,
  8. whatsapp benachrichtigungston falsch,
  9. whatsapp ton falsch samsung,
  10. bei whatsapp falsche benachrichtigungston samsung,
  11. iphone what´s app ton falsch,
  12. whatsapp töne falsch,
  13. whatsapp spielt falschen ton,
  14. WhatsApp Benachrichtigung falscher ton,
  15. WhatsApp falsche töne