benötige zwei system .apk's

androidN00b

androidN00b

Fortgeschrittenes Mitglied
24
also folgendes, ich hab zwei system .apk's entfernt, die sind nicht unbedingt system relevant, aber leider funktioniert facebook und twitter nun nicht mehr... ich hab auch keine große lust deswegen wieder alle neu aufzusetzen...

folgende .apk's benötige ich:
SnsAccount.apk
SnsProvider.apk

ich hab 2.3.5 drauf (keine ahnung ob das relevant ist, aber ich denke ältere gehen auch), wenn jemand die beiden apk's hochladen könnte wäre ich schon dankbar, ich versuch dann die .apk's einfach wieder ins system einzupfelgen, mal gucken obs klappt, ein versuch ist es wert!
danke!
 
sehr gut, danke dir!


edit: perfekt scheint zu klappen, aber wenn du lust hast dann schau doch bitte mal ob noch .odex dateien von den beiden da sind? ich glaube aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal nachgeschaut, es gibt zu beiden .odex-Dateien. Soweit ich weis, werden die neu erstellt falls nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: androidN00b

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
833
jna
jna
F
  • Fr0d0
Antworten
2
Aufrufe
5.750
Fr0d0
F
B
Antworten
5
Aufrufe
1.184
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten