Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc132, 11.07.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich wäre dafür, das man user melden könnte. Vielleicht gibt es schon ähnliche vorschläge, die suchfuntion hat mir aber nichts angezeigt. Ich weiss, das auch ignorieren geht, aber dann haben andere user ihn am Hals.
    Als erstes würde ich giand melden, da er mich und andere user dauernd runtermacht.
    Ich weiss, dass die mods hier aufpassen, aber manchmal merken sie das nicht in unterforen oder es fällt ihnen nicht auf.
    lg
    marc132
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. kleinerkathe, 11.07.2012 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    1. Es gibt eine Ignorierliste, auf die du Personen stellen kannst, deren Beiträge du nicht sehen willst.
    2. Deine Beiträge im JellyBean-Thema gehen halt wirklich komplett am Thema vorbei ... Du emfpiehlst ein Addon, dass in den Bewertungen zerissen wird. Du emfpiehlst für ICS einen Launcher der noch auf GB basiert, weil ja manche in dem Thema vll. doch noch GB verwenden? = Sinn? ;)
    3. Der letzte Beitrag von giand ist mehr als grenzwertig ... Melde den Beitrag und lass die Mods darüber entscheiden, fertig!
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  3. Ladylike871, 11.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Du kannst doch User melden, wenn derjenige wieder einen Betrag erstellt indem er dich deiner Meinung nach runtermacht-gehe auf Beitrag melden und schildere dein Problem.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  4. marco™, 11.07.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Am besten mit der bitte, sich mal die Beiträge von dem User genauer anzuschauen.

    Hab ich selber erst kürzlich gemacht, und ein paar Minuten später war die Person gesperrt.


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    marc132 bedankt sich.
  5. Erebos, 11.07.2012 #5
    Erebos

    Erebos Gast

    Boa, zu euren Meinungsunterschieden will ich mich nicht äußern, aber so ein Kindergartenfeature wie ein Petzteliese Button braucht es doch nicht wirklich oder?
    Das erinnert mich an meine Kindheit: "Mama der hat gesagt ich bin doof..."
    Kann man sich nicht wie Erwachsene Menschen ohne Autorität einigen oder so selbstbewußt sein über solchen Dingen zu stehen?

    Edit: Nur damit ihrs wisst, ich lass mir jetzt die Begriffe "Kndergartenfeature" und "Petzeliese Button" patentieren, vielleicht kann ich ja irgendwann mal ein Verkaufsverbot damit bewirken... :flapper:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
  6. Ladylike871, 11.07.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Wenn du so erwachsen bist, dann artikuliere dich bitte auch so.
    Deine Ausdrucksweise erinnert eher an einen Teanager.
    Der Meldebutton dient nicht nur zum petzen, sondern auch wenn man seinen Thread verschoben oder editiert haben möchte.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  7. Erebos, 11.07.2012 #7
    Erebos

    Erebos Gast

    Also komm ein wenig Spaß wird doch bei so einem Thema mal erlaubt sein dürfen.



    Den will ich doch gar nicht weghaben, sondern ich möchte keinen "Diesen Benutzer Melden" Knopf haben, also die Möglichkeit einen User generell ohne Bezug auf ein speziellen Beitrag anzuschwärzen.

    Einen Konkreten Beitrag zu melden halte ich durchaus für sinnvoll, da es ja auch eine Menge Spambots gibt die hier von Zeit zu Zeit Werbung verbreiten.
     
  8. marc132, 11.07.2012 #8
  9. presseonkel, 11.07.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz???
    Du hast doch schon Beiträge gemeldet? Du weißt also, dass es diese Meldefunktion schon längst gibt und regst jetzt an, eine solche einzuführen?
    Was bezweckst Du mit Deinem Thread?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

    @all:
    den "Meldebutton" gibt es schon lange - ist das kleine "Warndreieck" ..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  10. Erebos, 11.07.2012 #10
    Erebos

    Erebos Gast

    Sorry wenn ich nochmal was schreibe...

    Ich werfe dir ja nicht vor, dass du dich grundlos aufregst.

    Aber lasst euch doch nicht immer von sowas provozieren, denn genau das ist doch auch die Absicht von jemanden der sowas schreibt.

    Er möchte zusätzlich zu dem von dir erwähnten Knopf mit dem man einen Beitrag melden kann einen, mit dem man einen User Melden kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
  11. Cubus, 11.07.2012 #11
    Cubus

    Cubus Neuer Benutzer

    Wie peinlich ist das denn? Du bist sicher auch bei Facebook einer der ersten Denunzianten. Mann o Mann. Kindergarten hoch drei.
     
    giand bedankt sich.
  12. presseonkel, 11.07.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    so, bevor das hier ausartet - ich mache den Thread mal zu.

    Also: Ihr wisst ja Bescheid: den Meldebutton gibt es. Und einen Thread zu eröffnen mit einer Anregung, etwas einzuführen, das es schon längst gibt, ist deshalb überflüssig..:)
     
    giand, dickenseck, Objektschuetzer und 6 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Benutzer Melden" im Forum "Anregungen zum Forum",