ICS 4 Flash-Version ist da!

Frau Gregor schrieb:
Habe ein Neues Original ausgeliefertes Nova mit ICS von
Cat gestern bekommen. Gleiche Probleme wie Ihr auch!
Standby und Lautsprecher Probleme
Konstante Qualiät von CAT :cursing:

bitboy0 schrieb:
... ob man Win8 braucht ist ja eher fraglich
Ohne Touchscreen mit nur Mausbedienung ist Win8 besonders gelungen :scared:
NeNe, Win8 taugt nur für das „Surface“
MS will damit mit Appel gleich ziehen. Das neue OS gibt es nur auf passende Hardware, die es leider nur bei MS gibt.
 
Frau Gregor schrieb:
Habe ein Neues Original ausgeliefertes Nova mit ICS von
Cat gestern bekommen. Gleiche Probleme wie Ihr auch!
Standby und Lautsprecher Probleme

Dat haut mich ja fast aus de Socken.
Du bekommst ein nagelneues Cat Nova von Cat direkt und hat ebenfalls solche Fehler? Uff, daß ist ja′n Ding. Wie kann ich ein Gerät Ausliefern das kein korrekt funktionierendes Betriebssystem hat.
Wollen die ihre verkauften Geräte wiederhaben nur weilse der Meinung sind das sie den anderen Verkäufern nichts nachstehen wollen in Sachen ICS?! Das kann doch nicht sein :sad:
Auf jeden Fall ist Deine Aussage interessant und das gedenke ich mal beim Cat-Forum anzusprechen.
So, ich gebe Dir ebenfalls den Tip.
Nach Standby die Powertaste für ein bis zwei Sekunden zu drücken, danach kurz Warten und wieder Powertaste ein bis zwei Sekunden drücken. Dann gehet dat Dinge wieder an.
Lautsprecherrauschen kannst Du auch abstellen. Einfach kurz ein Musiktitel anspielen und dann isset wech :scared:

LG Udo :smile:
 
Frau Gregor schrieb:
Habe ein Neues Original ausgeliefertes Nova mit ICS von
Cat gestern bekommen. Gleiche Probleme wie Ihr auch!
Standby und Lautsprecher Probleme
Kann gar nicht sein !

Toni sagt:
Alle von uns verkauften Geräte sind überprüft und weisen die Probleme, welche hier beschrieben sind, nicht auf - wie gesagt, die hier aufgeführten Probleme treten ja auch nur bei einer kleinen Zahl von Geräten nach dem Flash auf.
Quelle: neues CAT mit 4.0

...eben nur bei einer kleinen Anzahl von Geräten, so ca. bei 500 ... von den verkauften 550 :scared:
 
Ich würd sagen, cat hat die Packung mit 10.000 Chinageräten aufgemacht, eins getestet und großzügig über die Fehler hinweggesehen, das dind wieder verpackt und einem eingeweihtem cat Mitarbeiter gegeben, der hat 2€ dagelassen, damit man es auch als "verkauft" nennen kann und davon sind alle Eis essen gegangen. Ja, bei der Anzahl der Mitarbeiter kommt das hin.
 
marc132 schrieb:
Ich würd sagen, cat hat die Packung mit 10.000 Chinageräten aufgemacht, eins getestet und großzügig über die Fehler hinweggesehen, das dind wieder verpackt und einem eingeweihtem cat Mitarbeiter gegeben, der hat 2€ dagelassen, damit man es auch als "verkauft" nennen kann und davon sind alle Eis essen gegangen. Ja, bei der Anzahl der Mitarbeiter kommt das hin.


:lol::lol::lol::lol::biggrin: ich hau mich um
 
Langsam erinnert mich das Dilemma um ICS auf dem NOVA an den Werbespot der *ERGO*-Versicherung. Dort kommen die Wissenschaftler ja auch immer mit so *tollen* Ideen, die nicht funktionieren.
Zitat:
*Schleifsteiiiiiiiiiiiiiin! ... Hm... aber die Idee ist gut!* :cool2:

Naja, wollen wir mal hoffen, dass die Jungs von CAT SOUND ein bischen fitter sind, und das Dingens noch zum Laufen bringen... vielleicht mit Update No. 27? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Aydim
Kaffee gefällig?

Ich muss nur noch 425 mal Kaffee anbieten, dann bin ich Experte!:scared:

Das ist machbar!

P.S.: Was die Großmutter noch wusste: Heruntergefallene oder auf ICS 4 upgedatete Cat Novas taugen noch hervorragend als Tabletts für Kaffeetassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aydim
Mal sehen ob sich was getan hat. Zitat von der CAT-Webseite aus dem Cat-Forum vom 28.06.:

"Hallo liebe Nutzer,
wir haben unsere Update-Historie überprüft und leider festellen müssen, dass die vorinstallierte Version bei den ersten ausgelieferten Geräten nicht die aktuellste (jetzige) ist, sondern es befindet sich meistens die Beta2 darauf. Wir werden ein SD Karten Update von 4.0 auf die neueste 4.0 Version morgen auf unsere Homepage hochladen und die Kunden per E-Mail informieren.

Zum WLAN: auch mein SIII hat leider das Problem, sich öfters von der 1&1 Box zu verabschieden, dennoch arbeiten wir natürlich daran, wir wollen ja besser sein als die anderen.
Sollte der Standby zum "Tiefschlaf" werden, helfen momentan 2 Drücker auf den Einschaltknopf.

Liebe Grüße und wir geben und weiterhin größte Mühe - Android 4.0 ist Neuland auf dem Nova

Das Cat Team

P.S.

Wir stellen morgen auch ein Update für Kunden mit dem No-Function-Touchpanel online"
 
  • Danke
Reaktionen: udo7777 und marc132
Snoopdog schrieb:
Kaffee gefällig?

Ich muss nur noch 425 mal Kaffee anbieten, dann bin ich Experte!:scared:

Das ist machbar!
:thumbup:
 
Tigernase schrieb:
Mal sehen ob sich was getan hat. Zitat von der CAT-Webseite aus dem Cat-Forum vom 28.06.:

"Hallo liebe Nutzer,
wir haben unsere Update-Historie überprüft und leider festellen müssen, dass die vorinstallierte Version bei den ersten ausgelieferten Geräten nicht die aktuellste (jetzige) ist, sondern es befindet sich meistens die Beta2 darauf. Wir werden ein SD Karten Update von 4.0 auf die neueste 4.0 Version morgen auf unsere Homepage hochladen und die Kunden per E-Mail informieren.

Zum WLAN: auch mein SIII hat leider das Problem, sich öfters von der 1&1 Box zu verabschieden, dennoch arbeiten wir natürlich daran, wir wollen ja besser sein als die anderen.
Sollte der Standby zum "Tiefschlaf" werden, helfen momentan 2 Drücker auf den Einschaltknopf.

Liebe Grüße und wir geben und weiterhin größte Mühe - Android 4.0 ist Neuland auf dem Nova

Das Cat Team

P.S.

Wir stellen morgen auch ein Update für Kunden mit dem No-Function-Touchpanel online"

Na dann ran an den Speck. Morgen die SD-Karten-Version :smile:
Scheint wohl bei Cat zu Brennen das so schnell die SD-Karten-Version erscheint.


Gruß Udo7777
 
Leider bin ich morgen für 10 Tage nicht da, Mist!!!
 
marc132 schrieb:
Leider bin ich morgen für 10 Tage nicht da, Mist!!!
Für 'nen SD-Karten-Update mußt Du ja wohl nicht zu Hause sein, WiFi gibbet überall zum Runterlladen und überhaiupt, wozu hat man denn 'nen Tablet, doch gerade für unterwegs... :flapper:
 
marc132 schrieb:
Leider bin ich morgen für 10 Tage nicht da, Mist!!!

In 10 Tagen sind viele Berichte hier über SD-Karten-Version.
Vielleicht sind wir dann schon bei Jelly Bean 5.0 :flapper:
Übrigens, Jelly bean ist schon Update bereit fürs Nexus :cursing:


Gruß Udo7777
 
Leider bin ich mit Rucksack und ohne WLAN unterwegs...
Aber zurück zum Thema: ich denke Cat hat noch so um die zehn Betas, alle über die Jahre gesammelt und um ihr Neues Forum zu Supporten, geben sie die jetzt alle frei.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Leider bin ich mit Rucksack und ohne WLAN unterwegs...
Aber zurück zum Thema: ich denke Cat hat noch so um die zehn Betas, alle über die Jahre gesammelt und um ihr Neues Forum zu Supporten, geben sie die jetzt alle frei.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Leider bin ich mit Rucksack und ohne WLAN unterwegs...
Aber zurück zum Thema: ich denke Cat hat noch so um die zehn Betas, alle über die Jahre gesammelt und um ihr Neues Forum zu Supporten, geben sie die jetzt alle frei.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

3x gepostet?
Häää???
 
marc132 schrieb:
Leider bin ich morgen für 10 Tage nicht da, Mist!!!

Ich wünsche Dir ein schönen Urlaub :smile: und und ein bisschen Erholung :cool2:
Die nächsten 500 Beiträge schaffst Du schon noch :(.
SG Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopdog und marc132
Ich kann meine cat nicht vom netzteil nehmem ohne absturz. Ist keine hardware fehler. Ich vermute das der strom versorgung einfach uberlastet wird wenn es aus deep sleep aufwachen will. Die gleichen " symptom " hat man auch wenn man zb. Eine camera anschliest der das cat uberlastet und absturzen lasst. Also.. jetz habe ich eine 165 euro "tab" der nicht mobile ist weil man es standig am netz haben muss.
I cant believe i could buy such a piece of shit lol

Sent from my Cat Tablet Android 4.0.4 using Android-Hilfe.de App
 
Is jetzt nur die Frage ....Ist Es D A S SD Update das die Bugs behebt oder nur die normale Final weil sie auf den Verkaufs Katzen mit ICS 4.0 angeblich / versehentlich die vorherige Beta drauf haben ???

Dir einen schönen Urlaub Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1709 schrieb:
Ich wünsche Dir ein schönen Urlaub :smile: und und ein bisschen Erholung :cool2:
Die nächsten 500 Beiträge schaffst Du schon noch :(.
SG Dieter

Geil, die nächsten 500 Berichte :lol::lol::lol::thumbsup:
 
Frau Gregor schrieb:
Habe ein Neues Original ausgeliefertes Nova mit ICS von
Cat gestern bekommen. Gleiche Probleme wie Ihr auch!
Standby und Lautsprecher Probleme

Kannst du mal schreiben, was für ein Boot Screen erscheint, wenn du das Nova einschaltest?
Die Beta2 hatte nämlich einen anderen Bootscreen, als die finale Version.
 
Ok also nix mit Bugs beheben .
Die Morgen erscheinende SD Update ist nur für Die Verkaufs Tablets und für jene bei denen der Screen nicht funktioniert:

Webmaster Toni

vielen Dank für deine Anfrage und deinen Hinweis. Wir werden demnächst eine solche Software zum Herunterladen zur Verfügung stellen. Zuerst möchten wir jedoch morgen gern die User mit No-Function-Screen und den ausgelieferten Beta2-Geräten mit SD-Kartenupdates bedienen. Sobald wir diese dann "eingegrenzt" und ihnen geholfen haben, legen wir dann in den kommenden Woche eine weitere Version für alle nach, auf deren Basis wir dann gern Informationen sammeln würden.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
_wolven_
  • Gesperrt
  • _wolven_
Antworten
6
Aufrufe
1.773
frank_m
frank_m
W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.545
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten