ICS 4 Flash-Version ist da!

chimaira schrieb:
Habe immer das Problem beim Update das immer "Unknow" da steht, obwohl mein Cat sich im Device Mode befindet und am Pc angeschlossen ist ?!?! O.o


Deswegen installiert man ja erst den mitgelieferten Treiber von Cat.
Rechtsklick, als Administrator ausführen :thumbup:
 
udo7777 schrieb:
Deswegen installiert man ja erst den mitgelieferten Treiber von Cat.
Rechtsklick, als Administrator ausführen :thumbup:
Danke erstmal für die schnell Antwort :smile:

Also den x86 Treiber hab ich installiert mit normal Doppelklick.
Der x64 geht nicht kommt eine Fehlermeldung.

Wenn ich auf die Dateien mit Rechtsklick klicke, sehe ich nichts mit "als Admin ausführen".....habe WIndows XP ?!? Vll deshalb???
 
chimaira schrieb:
Danke erstmal für die schnell Antwort :smile:

Also den x86 Treiber hab ich installiert mit normal Doppelklick.
Der x64 geht nicht kommt eine Fehlermeldung.

Wenn ich auf die Dateien mit Rechtsklick klicke, sehe ich nichts mit "als Admin ausführen".....habe WIndows XP ?!? Vll deshalb???

x64 das sind die Treiber für 64-Bit Systeme, da du Windows XP hast kannst du auch nur den x86 Treiber installieren weil dein Windows 32-Bit ist. Aber der x86 Treiber tut das selber wie der x64-er ;)
 
xfx_king schrieb:
[...] da du Windows XP hast kannst du auch nur den x86 Treiber installieren weil dein Windows 32-Bit ist.
Dann ist WindowsXP 64-Bit; Codename 'Anvil' also ein Fake ?
 
xminister schrieb:
Dann ist WindowsXP 64-Bit; Codename 'Anvil' also ein Fake ?

Diese Win XP Version war damals wenig verbereitet, den damals gab es einen AMD-Prozessor der 64-Bit unterstützte (Athlon-64). :)
 
xfx_king schrieb:
Diese Win XP Version war damals wenig verbereitet, den damals gab es einen AMD-Prozessor der 64-Bit unterstützte (Athlon-64). :)
...und heute gibt es keine 64bitter mehr von AMD,... Okay, mein Compis sind alle Fakes... bestimmt alles umgelabelte Cyrix-Prozessoren. ;)
Klar, der Athlon-64 war damals der erste AMD Prozessor mit 64-Bit Adressraum, welcher allerdings nicht vollständig genutzt wurde.
Der Support für die 64-Bit-Edition von XP wurde m.W. erst 2008 eingestellt, also kann man keine Klare aussage treffen, wie 'Du hast XP also 32-bit.'
WinXP/64 unterstützt übrigens auch Intel-Prozessoren.

Ein rechtsklick auf 'Computer' und dann im Kontextmenü auf 'Eigenschaften' wäre viel aussagekräftiger. ;)
 
Moin,

heute Abned auf 4.0 geflasht. Genau die Anweiseung 1 nzu 1 abgearbeitet, keinerlei Probleme. Hat geklappt wie dort beschrieben. Mei PC-OS ist WIN 7/64Bit, die Tablet-PC läuft wunderbar, ich meine wesentlich flüssiger als vorher. Der Touch-Screen und die Funktionstasten arbeiten jetzt wesenlich zuverlässiger. Aufwecken aus dem Standby funktioniert auch, der WLAN Stick ebenso. Ob das leidige Problem mit dem leeren Akku am nächsten Morgen behoben ist, werde ich sicher auch bald wissen. Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Alles in Allem hat sich das Uodate also gelohnt (jedenfalls sehe ich das so):thumbup:
 
Ich fand die beta2 besser. Ist bei euch die Schrift in den Einstellungen auch so unscharf und fett.
 
Nö, Du kannst das aber auch einstellen .
Unter : Display/ Schriftgrösse.

Da steht es bei mir nun auf Normal.

Grüsse de Bub
 
Also bei mir gibt es das Rauschen wenn ich ein paar Sekunden nichts mache. Das WLAN hakelt hin und wieder und der Touch ist nach wie vor oft erst mit der zweiten oder dritten Berührung zu überzeugen!

Sonst läuft es auf jeden Fall schon ganz gut! Für meinen Zweck ist das Rauschen das größte problem!

gruß
 
xminister schrieb:
Dann ist WindowsXP 64-Bit; Codename 'Anvil' also ein Fake ?

Ach du warst derjenige der das WinXP-64bit gekauft hat in Deutschland, wollte schon immer wissen wer das war. :beer::beer::beer:

Im Ernst xminister, wer ( ausser einer Hand voll Freaks oder Admins ) hat WindowsXP in der 64bit Version auf sei em PC?
Out of the Box war das bei keinem PC ( PC! nicht Server! ) dabei und freiwillig "besorgt" hat sich das wegen der schlechten 64bit Treiberunterstützung der Hardwarehersteller auch kein Standarduser.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Lol, ja, also XP/x64 hab selbst ich ausgelassen ... weil zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit fast keine Treiber für viele Teile meiner Hardware verfügbar waren und es eh keine Programme gab die nennenswert von x64 profitiert haben ... selbst heute sind ja viele Programme nur ein x86-Versionen zu kriegen!

Da musste man schon sehr spezielle Anforderungen haben um darin mehr als eine Spielerei zu sehen!

Das es ganz am Anfang nur einen AMD-Prozessor gab der X64 konnte bedeutet natürlich nicht das es heute noch so ist ;) Aber es ist eben auch ein Hinweis darauf wie exotisch das damals war!

gruß
 
man kann von 64 bit xp gratis auf 32 but xp downgraden.
 
marc132 schrieb:
man kann von 64 bit xp gratis auf 32 but xp downgraden.
Allerdings wäre das jetzt ja auch kein Fortschritt ... ob man Win8 braucht ist ja eher fraglich, aber Win7 wäre dann DOCH langsam mal angemessen ;) Immerhin sind mehr als 3GB Speicher auch heute in vielen Kisten und mit 32 Bit kann man schon von 4GB meißt nicht mehr alles nutzen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber mal gut. Wie war doch gleich das Thema ?

ICS 4 Flash-Version ist da!


BTW Linux rules ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword
Auch ne Technik, sich rauszureden, immerhin hast du damit angefangen.
Werd ich mir merken, wer weiß, wann man es brauch...
 
Zurück zum Thema des Threads:

So, ich habe ICS nun zum dritten mal geflasht, und wollte verifizieren, ob der Fehler (wacht nach STANDBY nicht mehr auf) ein Systemfehler ist, oder evtl. durch nachträglich installierte Apps verursacht wird.
Habe also genau nach Anleitung sehr sorgfältig geflasht, um hier schon mal Fehler ausschliessen zu können. Nach dreimaligem flashen hat man ja auch schon einige Übung
wink.png


Gerät nach Abschluß des Flash-Vorganges vorschriftsmäßig resettet, und einfach gewartet... keine Apps installiert, kein WLAN eingerichtet, nichts dergleichen, einfach gewartet, bis das NOVA in Standby geht. UND! Was soll ich sagen... es wacht nicht auf! Somit dürfte ich soeben den Beweis erbracht haben, dass der Fehler im ICS Update selbst zu suchen ist, und nicht etwa durch Bedienfehler oder irgendwelche nachträglich installierte Apps verursacht wird.
Vielleicht motiviert dieser Test ja, dass das CAT-Team sich der Sache nochmal intensiv annimmt
whistling.png
 
Habe ein Neues Original ausgeliefertes Nova mit ICS von
Cat gestern bekommen. Gleiche Probleme wie Ihr auch!
Standby und Lautsprecher Probleme
 
Also wegen dem Standby-Aufwach Problem habe ich eine neue Methode.
Vorher hab ich die Lautstärke + und oder - gedrückt und wenn ich Glück hatte, ging er wieder an.

Jetzt mach ich das folgendermaßen:
Wenn das Cat im Standby ist, drücke ich 1x die Power-Taste und warte knapp 6,7 Sekunden und halte das Nova still, also bewege es nicht auf und ab oder sonst was.

Nach diesen 6 od 7 Sekunden drücke ich wieder auf die Power-Taste und dann geht es auf.


Ich habe mittlerweile unzählige Apps drauf und das Cat ging nach dem Standby nach 1x Drücken der Power-Taste meistens nicht auf. Etwas gewartet und wieder Power-Taste und es geht bisher immer nach dem Standby wieder an.
Resetten musste ich eigtl. nach dem Flashen nie wieder.
 
Sag mal Daten
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.130
norbert
norbert
_wolven_
  • Gesperrt
  • _wolven_
Antworten
6
Aufrufe
1.775
frank_m
frank_m
W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.546
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten