I9505 Benutzeroberfläche stürzt ab

L

leefs

Neues Mitglied
4
Ich habe seit kurzem (2 Wochen) das Problem das mein S4 immer mehr Sachen nicht mehr kann. Es fing damit an das "Maps" zB die Karten nicht mehr bewegt hat, bei Navigation die Stimme aber richtig mich navigiert hat, bis hin dazu das ich auf der Oberfläche nicht mehr die Seiten bewegen konnte ohne das "Touchwiz angehalten" kam.

Hab vor einem Jahr ca auf Android 5 geupdatet und da war eigentlich alles super, ohne diese Probleme die sonst verbreitet sind.
Habe dann vor 2 Wochen gegoogelt und gesehen das die Probleme häufig auf Android 5 zurückzuführen waren und einige kleine Dinge wie S Planer auch halfen, habe all diese kleinen Sachen versucht ohne Erfolg. Entsprechend ein hard reset ausgeführt was ebenfalls 0 geholfen hat.

Heute hab ich mich dann weiter dazu eingelesen wie man zurück flashed und es auf 4.4.2 zurück geflashed (vorher gewiped). Dort sind nun weiterhin die Abstürze zu bemerken, und ich zweifel langsam an Software versagen. Ich habe ebenfalls Go Launcher ausprobiert aber da stürzt es auch beim browsen durch die App Auswahl ab, so das ich nicht mal "Maps" testen kann.

Ich weiß leider nicht wie man mit dem S4 nachvollziehen kann wo der Fehler her kommt, wäre also sehr über Hilfe erfreut.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.722
he2lmuth
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.699
SaschaKH
SaschaKH
franc
Antworten
6
Aufrufe
2.889
franc
franc
Zurück
Oben Unten