1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beschreibungen/Informationen zu Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von dbausnnd, 17.07.2011.

  1. dbausnnd, 17.07.2011 #1
    dbausnnd

    dbausnnd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hi,

    ich habe jetzt ein paar Wochen das SGS2 mit Android. DAbei konnte ich schon mein Akku Problem weitestgehend in den Griff bekommen.

    Bei der Suche bin ich auf eine Beschreibung von AndroidPIT gelandet. Hier werden einige Details beschrieben wie unter anderem Android arbeitet. Beim googlen habe ich nicht wirklich viel an Beschreibungen oder Dokumentation gefunden. Gibt es dabei nichts?

    Es müssen doch jede Menge Dokumentation (nicht Dev Dokus) im Umlauf sein. es kann ja nicht die Lösung sein alles über das Forum zu erfragen..

    Wenn Ihr was habt wäre ich Dankbar für die Hilfe.

    Gruß

    dbausnnd
     
  2. Georgius, 17.07.2011 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Sicher gibt es vieles, nur was suchst Du?

    Das meiste ist nicht Android, sondern die auswechselbare Oberfläche und Apps.

    Windows sind auch nicht die Fenster wie es uns MS vormachen will.
     
  3. dbausnnd, 17.07.2011 #3
    dbausnnd

    dbausnnd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Eigentlich vermisse ich Beschreibungen wie Android arbeitet. Was bedeuten genau die Events wo die Appz sich registrieren. Was bedueten die ganzen Abkürzungen mit denen sich die Leute hier unterhalten. und und jnd und
     
  4. Lip, 17.07.2011 #4
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
  5. perpe, 18.07.2011 #5
    perpe

    perpe Gast

    Wenns dir auf Englisch weiter hilft:(sind alle in pdf)
    2.2.1 User Guide
    http://static.googleusercontent.com...lp/hc/pdfs/mobile/AndroidUsersGuide-2.3.4.pdf (der Link will nicht werden) - 2.3.4 User Guide
    3.0 User Guide

    Zum groben Überblick sind sie nicht schlecht, halt wie ne typische Bedienungsanleitung, steht viel was man nicht braucht und liefer manchmal doch ein Aha Erlebnis(natürlich erst wenn man, die Lösung anderweitig mit viel Ärgern gefunden hat und zufällig mal da rein guckt, wie es halt so ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
  6. dbausnnd, 18.07.2011 #6
    dbausnnd

    dbausnnd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Besten dank.....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen