Besetztzeichen wenn am Telefon

M

mbollag

Neues Mitglied
0
hallo
ist es nicht mehr möglich einfach ein besetzt zeichen zu hören, wenn jemand am telefon ist? keine direkete combox, kein anklopfen; einfach besetzt
danke!
 
Äh ja. Das liegt meines Wissens eher am Anbieter als am S2 :p
 
  • Danke
Reaktionen: mbollag
@mbollag:

Möglich ist das durchaus, hängt aber zum Beispiel davon ab, was der Angerufene an seinem Telefon eingestellt hat. Hat er seine Mailbox abgeschaltet, bzw. die Weiterleitung auf selbige bei Besetzt deaktiviert, kommt das Besetztzeichen. Ob der Angerufene Anklopfen zuläßt oder nicht, ist auch eine Einstellungssache bei ihm, und nicht vom Anrufer zu beeinflussen.
 
danke, aber genau diese einstellungen suche ich auf mein s2. ich möchte das wenn ich am tel bin, der anrufer ein besetzt zeichen bekommt und nicht meine combox oder dass ich angeklopft werde...:bored:
 
Einstellungen -> Anruf -> zusätzliche Einstellungen -> Anklopfen Haken raus
 
Geh mal in Einstellungen > Anruf. Da kannst du alle diesbezüglichen Einstellungen vornehmen.
 
Ahsö...das war aus deinem Anfangsposting jetzt nicht soooo eindeutig zu entnehmen ;)

Weiterleitungseinstellungen:
Einstellungen -> Anruf -> Rufumleitung -> Sprachanruf


Anklopfen ein/ausschalten:

Einstellungen -> Anruf -> Zusätzliche Einstellungen.

Sollte aber auch aus dem Handbuch hervorgehen...
 
So wird ein Schuh draus, bitte im Zukunft genauere Infos im Startpost; was für ein Problem ansteht und was man sich als Lösung vorstellt.;)
 

Ähnliche Themen

Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.559
Darkmenneken
Darkmenneken
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
6
Aufrufe
1.313
sanfterengel
sanfterengel
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
929
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten