Beste Android TV-Box

Hallo Roman,

Bluetooth war noch nicht hötig bei mir .
Wifi ist kein Problem - ohne LAN Kabel angeschlossen !? Vielleicht sperrt es bei dir deshalb? In den Android Einstellungen will es (WIFI) aktiviert sein ... weißt Du sicher schon!
 
Ja, ich hab Wifi aktiviert und das Lan Kabel abgesteckt.

Ich werde die Box zurückschicken, ist anscheinend defekt.
 
Hallo Roman.

Schade das Du soviel Pech mit der Box hast.
Also bei mir läuft Wlan (ist nur "g" kein "n", also 54 Mbit) sehr gut, ich habe es noch nicht mit Kabel versucht. Also out of the Box mit WLAN verbunden.
Bluetooth habe ich 1x kurz getestet, aber ich nutze das nicht.
Die Tastatur von Hama ist etwas klein, aber ganz gut.
Die Fernbedienung macht dagegen einen total billigen Eindruck.
Besonders zur der OK Taste in der Mitte habe ich gar kein Vertrauen.
Ich denke die hält nicht lange ;(

Naja, ich nutze eh zu 99 % die Tastatur.

Gruß

Hotte76
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Die Tastatur habe ich mir jetzt auch bestellt ... wollte kein Risiko eingehen.

@Hotte : Hast Du auch z4root benutzt zum Rooten.

Erster Versuch ist fehlgeschlagen kann aber an einer hohlen APK gelegen haben.
Ich glaube ja,dass die Trojanerwarnung nötig ist, wegen der Art der Datei ! Zuletzt keine Warnung gehabt ! Jetzt mal " mit " versuchen. :ohmy: .

Mein Miren Browser,den ich gewohnt bin, läuft nun auch !

LG Rampy
 
Gibts schon irgendwelche interessanten neuen Geräte?

Lg,
Roman

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Klingt ganz nett, aber kommt wann kommt das in Europa auf den Markt?

Was mir dabei fehlt sind mehrere Benutzer, auch bei Tablets. Im Gegensatz zu Handys sind das Geräte, die auch mehrere Personen verwenden können, da macht das doch Sinn, so wie auf einem PC.
 
Such auf EBAY.
Vielversprechende China Box.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Habe die Sony Google TV Box mal getestet.
Bin schon ziemlich zufrieden.
Da es Wenige Apps gibt muß man sich den ES Explorer aufspielen und Apps besorgen und über SD Karte oder FTP auf Box und dann instalieren.
Damit ist die eingeschränkte App Anzahl nicht mehr relevant.
Browser last sie wunderbar bedienen.
 
Hallo und guten Morgen.

Ich grabe mal das etwas veraltete Thema aus, möchte nur ungerne dafür einen neuen Thread eröffnen.
Den Kaufberatung TV Boxen- und andere Threads habe ich schon gelesen,
wirklich schlau werde ich dadaurch aber leider auch nicht.
Meine Wünsche sind doch recht überschaubar, ich möchte:

• 1080 Full HD MkV Dateien auf meinem TV darüber anschauen

• XBMC Oberfläche o.ä.

• Musik über die Stereoanlage via Kabel wiedergeben

• eMails abrufen

• Alles per Smartphone-App steuern (Mouse und Tastatur nur zum Einrichten benutzen)

• Eine externe 2,5" Festplatte ohne zusätzliche Stromversorgung am Gerät anschliessen

• Anschlüsse mindestens: 2 x USB 1 x Hdmi 1 x RJ45 1 x Audio out

• Wenn möglich unter 100 Euro und keine 5 Wochen Lieferzeit aus China :-D

Gegoogelt habe ich schon einige Boxen, was aber für mich in Frage kommt erschliesst sich mir leider nicht daraus.
Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tip für mich.

Danke für eure Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
Sieht ja vielversprechen aus. Werde ich mir mal genauer ansehen.
Danke für den Tipp
Gruß
Lefti
 
noch was vergessen... das gewünschte vom schreiberling vor mir geht auch mit anderen boxen - die box habe ich hauptsächlich, weil der amlogic chipsatz als einer der wenigen DD/DTS passthrough über hdmi kann.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.180
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
166
EffBieEi
EffBieEi
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
221
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten