1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Beste Navi-App für's HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von pr0gg3r, 16.04.2010.

  1. pr0gg3r, 16.04.2010 #1
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi,
    hat jmd schon Erfahrung mit Navis auf dem Desire? Was mir wichtig wäre, ist eigene POI's automatisiert hinzufügen zu können. Hab da noch nen Haufen POIs, die ich unmöglich einzeln einfügen kann.
    Danke schonmal :)
     
  2. Ha Te Ce, 16.04.2010 #2
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Ich habe Sygic Mobile Maps drauf und bin damit total zufrieden. Das mit den POIs kann ich dir leider nicht beantworten
     
  3. Chloiber, 16.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Gibt es auch eine App, welche gratis ist, damit Mandate erstmal traten kann? oder dann eine komplett gratis App (muss nicht perfekt sein, nur um mal die Funktion zu testen).



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Deanna, 16.04.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Die beste Navi App für das Desire ist die gleiche wie für alle anderen Android Geräte auch.

    Deshalb verschoben.
     
  5. pr0gg3r, 16.04.2010 #5
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hätte den titel präziser wählen sollen - suche beste navi app für 800x480 px in die ich automatisiert pois laden kann ;)
     
  6. Ha Te Ce, 16.04.2010 #6
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Was meinst du genau mit "automatisiert POIs laden"
     
  7. pr0gg3r, 16.04.2010 #7
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hab ne liste mit coordinaten + parametern, die müßte ich ins navi bekommen. bei tomtom (wm) war das einfach ein textfile im programmverezichnis und eine konfigurationsdatei, die man reletiv leicht bearbeiten konnte. sowas in der richtung suche ich für android.
    mit automatisiert mein ich, dass ich mir eine anwendung selber coden kann, die mir die daten ins richtige format bringt, oder ähnliches
     
  8. wopticus, 16.04.2010 #8
    wopticus

    wopticus Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2009
    pr0gg3r bedankt sich.
  9. Veannon, 17.04.2010 #9
    Veannon

    Veannon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Gibt es eine aktzeptable Navi-App, die es gratis (auf Dauer) gibt? Hab ja ein "normales" Navi und bräuchte das auf dem Handy nur im Notfall?!
     
  10. educky, 17.04.2010 #10
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Sygic Mobile Maps ist dafür perfekt geeignet
    dafür gibt es auch schon einige tools mit denen man pois aus denn gängigsten formaten umwandeln kann
     
    pr0gg3r bedankt sich.

Diese Seite empfehlen