1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSad, 27.09.2011 #1
    iSad

    iSad Threadstarter Android-Lexikon

    So liebe Galaxy S1 "Gemeinde",

    da es ja so viele ROMs gibt, blicke ich jedenfalls nicht mehr durch welche ROM für mich meinen wünschen entspricht ?!
    Welche hat Welche Vorteile oder Nachteile ?
    CM7, MIUI, DARKY`S, F1 Galaxy S2 Ediotion, SenseStyle, Goatrip, usw.

    Danke an alle Entwickler !! Immer weiter SO !

    Leute, mit welcher ROM habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? (Stabilität, Apps, CPU Taktung, Themes, Launcher, Akkulaufzeit usw.)
    mich würde es freuen wenn wir für alle "Neulinge" oder auch weniger Erfahrene, eine "Art" Ranking zusammenbekommen wo sowohl die Vor-Nachteile aufgelistet sind um dann konkreter zu wissen für welche man sich entscheiden soll.

    Ich bin gespannt, danke :thumbup:

    p.s. schön wäre wenn jeder die genaue ROM Bezeichnung nennt, z.b. CM7 nightly # 131, oder Darky`s v10.2., oder oder oder... DANKE !

    Ich(aktuell):
    *JVR (Stockrom)*
    + pintch to zoom browser
    + gute akkulaufzeit (zumidest halbwegs)
    - kein Gtalk videochat
    - kein "multitask" wenn ich spiele und dann anruf annehme stürzt das spiel ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  2. marco köhler, 27.09.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Ok Fang ich mal an, Rom meiner Wahl ist miui, optisch am schönsten, viele Themen verfügbar, die meisten Funktionen und durchdachtesten apps, sehr smooth, miui launcher kann problemlos ersetzt werden. Nachteil, die Kamera ist nur so lala. Am besten einfach mal alles ausprobieren.
     
    iSad bedankt sich.
  3. scheichuwe, 27.09.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    hermz, DrMole und Troet haben sich bedankt.
  4. DrMole, 27.09.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Danke scheichuwe

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen