Bestellen in den Niederlanden?

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hi,
hat einer von euch schonmal das Teil in den Niederlanden bestellt? Funktionieren die in Österreich ohne Probleme?
Ist da sonst was zu beachten?

Wäre dankbar für div. Tipps!
 
Incoe schrieb:
Funktionieren die in Österreich ohne Probleme?

In Österreich bekommst die DHDs aber recht einfach. Ein Kumpel ist am Dienstag ein einen A1 Shop marschiert und dort lagen 6 Stück rum, gleich eines mitgenommen. Ich hab nen Bekannten in einem A1 Partner Store und selbst die haben laufend neue DHDs Geräte dort. Ich war die Woche beim Saturn in Wien, und auch dort waren sie verfügbar. Erst gestern hat mich ein Kumpel angerufen und gesagt das er mein DHD in einem MM gesehen hat und damit rumgespielt hat, gab lt seinen Aussagen noch mehrere Geräte...

Daher. Warum in den Niederlanden bestellen? Telefonier mal die Saturn und Media Markt Filialen in deiner Umgebung ab, eventuell A1 Partner oder A1 Shops. Es gibt noch mehr Händler als die Geizhals Shops :tongue:
 
Ja das weiß ich :D nur wenn ich eines mit Branding z.B. aus Deutschland bestelle kostet mich das gleich mal 100 Euronen weniger als beim Saturn oder MM^^

A1 muss ich selber noch schauen wäre für mich auch eine alternative!
 
Also wenn du sowieso vorhast das Branding zu entfernen bzw das ROM zu flashen, ists eigentlich egal ob du das DHD aus den Niederlanden, aus Frankreich oder direkt aus Taiwan importierst ;)

Wenn zb eine Vertragsverlängerung ansteht bzw du A1 Kunde bist würd ichs über den Provider beziehen. Je nach Tarif find ichs gar nicht sooo teuer. Ansonsten spricht natürlich auch nichts gegen die Niederlande-Version :thumbup:
 
Hab mich jetzt mal bei A1 informiert. Wird wohl das werden so wie es im Moment steht.
Gehört nur geklärt ob die noch welche in Wien lagernd haben :drool:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Howie75
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.044
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten