1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bester MP3 Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von flytouch3, 10.12.2011.

  1. flytouch3, 10.12.2011 #1
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Die Acer eigene App "Acer Media" ist zwar nicht schlecht, aber unter INTERPRET erscheint rein gar nix, und genau das will ich aber, daß er mir die MP3 Titel nach Interpret alphabetisch sortiert und dann von A nach Z abspielt.
    Vorher den Ordner auswählen wäre auch sinnvoll, beim Acer Media mischt der die einfach irgendwie zusammen. Kennt jemand sowas ?
    unten bei dem Icon für Einstellungen kann man zwar draufklicken aber es passiert nix (dieses Gitter Icon) ?!
     
  2. AdO089, 11.12.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Poweramp, hat sogar einen guten Equelizer mit an board!

    Gruß,
    Andi
     
    flytouch3 bedankt sich.
  3. flytouch3, 11.12.2011 #3
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    danke, aber leider noch zu umstaendlich, ich will eine Ordneransicht von drei Hauptordnern in die ich gehe kann und wo ich dann die mp3 alphabetisch sortiert habe, so wie im windows explorer. bei diesen ganzen mp3 apps werden leider immer wieder alle moeglichen titel zusammengewuerfelt und man muss sie immer wieder neu sortieren, schade..
     
  4. wassermine, 11.12.2011 #4
    wassermine

    wassermine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    schau dir PowerAMP mal genauer an: du kannst wählen zwischen einer Ordneransicht (die genauso ist wie der win. Explorer) und einer Bibliothek.

    Ich habe mir damals PowerAMP gekauft, und nur Probleme gehabt, weil er zwischendurch den Lizenzserver nicht erreichen konnte (klar ich bin nciht immer im WLAN -.-). Des weiteren, stürzte die neue Version ständig ab.

    Ich nutze jetzt eine alte geknackte Version (V 1.4 build.368) und die läuft ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen, da ich ebenfalls auf Ordnerbasis meine Musik sortiert habe.
     
    flytouch3 bedankt sich.
  5. cha-cha, 11.12.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich bin mit Player Pro recht zufrieden, anschauen lohnt auf jeden Fall.
     
    flytouch3 bedankt sich.
  6. flytouch3, 11.12.2011 #6
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    ja auf player pro habe ich mich jetzt auch eingeschossen, der macht genau das was ich will, zuerst zeige ich ihm wo er suchen soll und dann zeigt er mir die drei Hauptordner und dann kann ich selber navigieren. Viele der im Market angebotenen player können das nicht, seltsam.
     
  7. se7en, 12.12.2011 #7
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP
    ggf. auch mal nach Mort-Player suche. Hier im Forum gibts dazu auch nen Thread und der Entwickler ist ebenfalls aktiv im Forum!
     
  8. mitulzki, 12.12.2011 #8
    mitulzki

    mitulzki Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Also ich bevorzuge auch den Poweramp aus 2 Gründen:

    1. Wie schon erwähnt, die Ordneransicht.

    2. Für mich noch wichtiger: Ein Titel weiter drücken ohne den Bildschirm zu entsperren.

    Gruß Mitulzki
     
  9. AdO089, 12.12.2011 #9
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    @Wassermine

    Wann hast du dir den PowerAMP zuletzt angeguckt? die hatten kurz mal Probleme, läuft aber jetzt wieder recht gut.

    Das Widget auf dem Sperrbildschirm ist auch genial. Der Player ist einfach durchdacht und die Devs lassen auch mit sich reden, Kritik oder Vorschläge werden angenommen und umgesetzt!

    Oder wie schon erwähnt den Mortplayer, die App hat ein bisschen was von PowerAMP und der Entwickler ist deutsch und hat auch einen Thread hier an Board den er regelmäßig pflegt.

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  10. flytouch3, 12.12.2011 #10
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hab mir jetzt den player pro gekauft, ich denk das Geld ist gut angelegt, der kann auch videofiles abspielen, geht schon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  11. wassermine, 13.12.2011 #11
    wassermine

    wassermine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    @AdO089

    Ich habe jetzt zuletzt nochmal die gekaufte Version geladen (zwischendurch kam wohl ein weiteres Update raus), bisher läuft die neue Version auch ohne Probleme. Bin mal gespannt ;)
     
  12. dreamZMP3, 21.03.2012 #12
    dreamZMP3

    dreamZMP3 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    DreamZMP3 | Facebook ist ein neuer MP3 Player für Android der momentan in Version 1.1 vorliegt. Der MP3Player wird ständig weiterentwickelt, und bietet in der aktuellen Version einen Medienbrowser in dem man seine MP3s nach Interpret, Album und Songliste durchsuchen kann sowie verschiedene Farbstyle.
     
  13. DagobertDokate, 21.03.2012 #13
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ihr könnt mich schlagen ;) oder was besseres vorschlagen :D
    Ich benutze den Standart Musik Player... oder gibt es ein besseren der mit Google Music zurecht kommt?

    mfg. Dagobert
     
  14. MusicJunkie666, 21.03.2012 #14
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich verwende seit einiger Zeit MixZing. Ist von der Bedienung etwas eigen, aber ich mag ihn. Das einzige Problem ist - es funktioniert (noch?) nicht mit Phantom Music Control.
     
  15. RoterAdler, 17.04.2012 #15
    RoterAdler

    RoterAdler Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Ich finde winamp am besten
     
  16. hollibs, 20.04.2012 #16
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    finde den n7 player super...würde ansonsten auch den stock player meines galaxy s2 nutzen,aber da gibt es kein widget für!hab einige s an ersatz widgets aus dem play store getestet,gefällt mir alles nicht so richtig...

    somit nutze ich die vollversion des n7 players!
     
  17. hollibs, 22.04.2012 #17
    hollibs

    hollibs Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    habe jetzt auch cloudskipper für mich entdeckt und bin sehr angetan davon...
     
  18. dhanne, 22.04.2012 #18
    dhanne

    dhanne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Ich habe mal eine Frage und zwar welcher Player würde eurer Meinung nach am besten beim Samsung Galaxy Y laufen ? Habe schon gelesen, dass alle den Winamp Player bevorzugen. Sind die anderen auch gut ?
     
  19. vivalasven, 22.04.2012 #19
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Für mich ist der mort Player wie schon erwähnt wurde der Beste!! Man kann ihn super individualisieren, der Entwickler antwortet hier auf alle Fragen im dazugehörigen Thread und nimmt auch Anregungen auf und die Lieder werden nur nach Ordnern und nicht nach den verdammten Tags geordnet.
    Außerdem ist der Player völlig kostenlos und man kann die Werbung in den optionen abschalten. Ein EQ ist auch eingebaut. Dazu gibt es noch schlicht gehaltene Widgets und ne Hörbuchvariante.

    Für mich der Player Nr. 1
     
  20. IceMan87, 22.04.2012 #20
    IceMan87

    IceMan87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (G930F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E 9.6
    Mit abstand PowerAMP allein die Soundqualität gegenüber anderen Playern ist wahrsinn. Dazu stimmt noch das Design, Bedienung und Extras.
     

Diese Seite empfehlen