Bestes Jelly Bean Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pirolex

Pirolex

Stammgast
70
Hallon Community,

Welcher Jelly Bean Rom für das S3 ist denn der Beste. Da die offizielle polnische Version noch die alten Mali-Treiber hat läuft sie nicht ganz so gut. Hat Jemand ein paar Tipps parat?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal bisschen die threads lesen und verfolgen, da gibt es unterschiedliche Meinungen ich finde die polnische ganz ok. Und viele meinen wieder rum die dli8 ist in Ordnung. Am besten selber mal ausprobieren was dir besser gefällt oder zutrifft. :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten läuft nach meinem Geschmack auch die Firmware für Polen. Aber erst nach Wipe. :)
 
Wanamlite 3.7 läuft auch sehr stabil und bisher ohne fehler.
 
Ich bin von der 7ner und auch der Polen-FW überzeugt. Nutze derzeit die Polen-FW mit Siyah-Kernel und das geht verdammt flott und ohne Probleme.
Am Besten einfach mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Slim Bean. Die schnellste zur Zeit. (Subjektiv)
 
Die Paranoia rom ist super. Finde ich jedenfalls :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Omega 27.1 sehr fein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho und tamile
Ich bin nach SlimBean, Phantom und Supernexus wieder mal bei CheckROM gelandet.

via Galaxy S3
 
Wanamlite 3.7 läuft bei mir auch stabil. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach dem Verlassen einer App der Homescreen ein bis zwei Sekunden benötigt, um vollständig angezeigt zu werden. Trotz Full Wipe....
 
ich bin auf checkrom und sehr zufrieden damit, werde aber dank gökhan demnächst mal die omega im dualboot testen
 
Bin nach Slim Bean und Supernexus wieder bei der Wanamlite 3.7 gelandet.... so schnell die Roms auch sein mögen aber wenn ich nur 5 MP bei der Cam einstellen kann obwohl ich eine 8 MP Cam verbaut habe is das ein no go für mich......
 
Du kannst dir den Kamerahack hinterher flashen.
Dann hast wieder 8Mp.
Ausserdem hat die Slim auch 8Mp, nur kann man den speicherort nicht ändern.
Was aber wiederum mit dem Hack geht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und wir haben einen Thread für solche Diskussionen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten