BETA ICS 4.0.X Version 1.0 - Team DRH 17/03/2012

Mit der Anleitung klappts dann :)

Wecker funktioniert immernoch nicht.
 
heute Nacht soll noch ein Gapps Update mit DRH Sachen kommen. Mal schauen was da so drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, vielleicht hilft das Update auch gegen meine Probleme mit Gmail...

Die neue DRH.apk bietet mir sofort ein Update zum Download an. Im Ankünder sagen die Devs aber extra, dass es z.Z. keine Updates gibt... Bin jetzt nicht mehr am Pad und kann nicht nach schauen... aber was kann das für ein Update sein??

tapatalked with my Hannspad
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die beta drauf habe funktioniert neben dem Go Launcher HD auch mein Spotify nicht mehr. :-(
 
Bin mal wieder zurück auf die Preview. Das ROM ansich ist schon ganz in Ordnung, aber einige Apps und auch Spiele funktionieren damit bei mir nicht. Galaxy on Fire z.B. wird unspielbar, weil man nicht mehr überall in den Hangar kann. -.-
 
Elting schrieb:
Gut, vielleicht hilft das Update auch gegen meine Probleme mit Gmail...

Die neue DRH.apk bietet mir sofort ein Update zum Download an. Im Ankünder sagen die Devs aber extra, dass es z.Z. keine Updates gibt... Bin jetzt nicht mehr am Pad und kann nicht nach schauen... aber was kann das für ein Update sein??

tapatalked with my Hannspad
Das besagte Gaaps Update:

3DGtaB_GAppZ_8.0.zip 03/18/12

  • Added Play Store (Google Market)
  • New DRH-News App
  • Google Chrome Beta Updated
  • Amazon App Store Added

3DGtaB-GAppZ-LiteEdition-8.0.zip 03/18/12

  • New DRH-News App
  • Added Play Store (Google Market)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Dann lande ich wohl in ner Endlosschleife, was? :D

Neue Gapps flashen -> DRH-App öffnen -> Update runterladen -> Update flashen -> DRH-App öffnen -> Update runterladen -> Update flashen -> DRH-App öffnen...
 
cantax schrieb:
@Soliduz: So in etwa habe ich das auch in Erinnerung, dass er sich automatisch auf SW umstellt. Und ja, mir ist der MX Player auch schon zu gegangen weil ich ihn in den Einstellungen auf HW gestellt hatte.
Da bleiben aber noch zwei Punkte offen:
1. Liegt die Datei auf deinem Tablet oder streamst du sie? per HW Decoder kann ich nicht über smb streamen. Dazu gibt es aber im MX auch extra eine Einstellungen fürs Netzwerkstreamen.
2. Mpeg 4 muss nicht .h264 sein. Ich hab auch schon .h264 Videos gehabt die sich nicht ganz an den Standart gehalten hat. Ich könnte den Typen die sowas kodieren echt den Hals umdrehen.

HW Decoder ist eigentlich 1. Wahl. Braucht weniger CPU Leistung und macht, wenns läuft auch keine Probleme. Der einzige Nachteil dabei auf SW um zu stellen ist im Prinzip nur die Akkulaufzeit. Von der Bildqualität sollte das keinen Unterschied machen.
Wenn es also auf SW bzw SW/fast läuft kannst du zufrieden sein.


Also die Videos sind alle auf den tablet gespeichert, laufen tun sie ja auch unter S/W fast. Hab zwei versch. Video Dateien getestet, einmal .avi & .mkv (beide H264).

Für eine Beta ist die Rom ganz ordentlich, gibts halt nicht viel zu meckern außer die erwähnten Punkte.

Cheers
 
Geht bei Euch der google calendar?

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze Calengoo und der synct den Googlekalender problemlos!
Die Android-Kalender-App hab ich gelöscht.
 
droinad schrieb:
Geht bei Euch der google calendar?

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft bei mir!
 
Elting schrieb:
WAHNSINN!!! Zum ersten Mal lädt mein Pad wieder auf 100%! Ich dachte schon mein Akku ist nicht mehr ganz fit, oder ich habe mir mit Fards NVFlash irgendwas zerschossen... Jedenfalls hat mein Pad seit Fards Alpha Versionen nur noch bis 91% aufgeladen (zumindest laut Anzeige) und im Lockscreen wurde das Laden gar nicht registriert. All das gehört nun der Vergangenheit an!

Edit: Mist, war zu voreilig. Anzeige geht 'nur' bis 98%... :rolleyes:

Edit 2: jetzt isser doch auf 100 %! :D

tapatalked with my Hannspad

@Elting: Wie hast Du wieder 100% hinbekommen? Hab die aktuelle Beta mit antibyte´s KernelV3 und erreiche wie auch bei der Preview nur 86%.

@all: Hab wieder den harten shutdown mit dem Knacken beim runterfahren. Habt Ihr das auch. Bevor ich die Einstellungen geändert habe, ist das Pad normal runtergefahren. Liegt das eventuell an meinen Settings. Hat jemand ne Idee woran genau?

Danke vorab
 
@HannsWerner:

Zu 1) Evtl. liegt es daran, dass ich dieses ROM komplett neu aufgesetzt habe (also mit FullWipe). Habe gestern zum ersten mal, seit ich die Beta drauf habe, laden müssen und siehe da, es lädt wieder bis 100%. Warum das aber jetzt wieder geht kann ich dir nicht genau sagen...

Zu 2) Ich habe alles telefonmäßige gelöscht und jetzt fährt das Pad auch wieder innerhalb von einer Sekunde runter... allerdings ohne das Knacken.
 
  • Danke
Reaktionen: HannsWerner
Elting schrieb:
@HannsWerner:


Zu 2) Ich habe alles telefonmäßige gelöscht und jetzt fährt das Pad auch wieder innerhalb von einer Sekunde runter... allerdings ohne das Knacken.


Wie bzw. was hast du da alles gelöscht, traue mich da nicht so einfach ran!
 
Hab per Titanium Backup gelöscht.
Naja, alles, wo Phone oder SMS oder MMS stand... Dann halt die Android Tastatur und den Kalender.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Jo, hatte ich gestern auch gemacht und dann hat es sehr schnell mit knacken ausgeschaltet ;-)

heute noch mal drüber geflasht und nun gehts wieder etwas sanfter ohne knack
scheint also da irgendwas mit zu tun zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Apps versucht sich das Pad wohl aus dem Mobilfunknetz abzumelden...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Joa, denk ich auch mal, aber wieso zum Teufel knackt es, wenn es schneller geht? ;-)
Mysteriös!
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.898
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.543
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.643
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten