1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Betrifft Root Hacking habe ein paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ZanTarG, 10.10.2011.

  1. ZanTarG, 10.10.2011 #1
    ZanTarG

    ZanTarG Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Erstmal Guten Abend allerseits,

    Ich hab da mal ne Frage an euch. Kann man die Anleitung auf Seite 1 bedenkenlos Anwenden ? Ich Frage deshalb weil es weiter unten dann heißt das ganze sei zu frisch und so weiter. Ist es vielleicht auch ratsam ein Backup von Apps und die ganzen Einstellungen via Kies zu machen. Gibt es eine ebenbürtige Alternative zum Kies ?
    Sollte ich vielleicht noch zusätzlich die Firmware sichern. Was für Software kann man ruhigen Gewissens für das sichern der Firmware nehmen.
    Danke Jungs
     
  2. DrMole, 11.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    ja, sonst wären sie wohl nicht da. :razz:

    Natürlich gibt es immer ein Risiko, schief gehen kann immer was.
     
    ZanTarG bedankt sich.

Diese Seite empfehlen