Bibliothek in eclipse einbinden (ViewPagerIndicator)

B

Boris0815

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich möchte für meine App den ViewPagerIndicator nutzen. ViewPagerIndicator

Aber ich bekomm das Ding einfach nicht in eclipse. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? Ich habe das Ding runtergeladen, entpackt und das .jar-File mit dem eclipse-Import in meinen Workspace geladen. In meinem Projekt hab ich über die Properties ein Verweis auf die library gesetzt. Ich kann das Paket aber trotzdem nicht import einbinden, da es eclipse nicht findet.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie man das in eclipse macht?

Gruß

Boris
 
Boris0815 schrieb:
... Ich habe das Ding runtergeladen, entpackt und das .jar-File mit dem eclipse-Import in meinen Workspace geladen.....
||
Boris0815 schrieb:
Ich kann das Paket aber trotzdem nicht import einbinden, da es eclipse nicht findet.
Boris
hmm, ist es nun importiert, oder nicht? Versteh ich nicht ganz, sorry...
Wie hast Du es importiert? Als Archive-File?
 
Hallo,

ich habe es gerade hinbekommen, ich hab die .jar in mein Projekt kopiert und dann den Path in der Projektmappe gesetzt nun gehts.

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Gruß

Boris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.563
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.988
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
9
Aufrufe
1.214
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten