Bibliothek in eclipse einbinden (ViewPagerIndicator)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Boris0815, 18.07.2012.

  1. Boris0815, 18.07.2012 #1
    Boris0815

    Boris0815 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo,

    ich möchte für meine App den ViewPagerIndicator nutzen. ViewPagerIndicator

    Aber ich bekomm das Ding einfach nicht in eclipse. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? Ich habe das Ding runtergeladen, entpackt und das .jar-File mit dem eclipse-Import in meinen Workspace geladen. In meinem Projekt hab ich über die Properties ein Verweis auf die library gesetzt. Ich kann das Paket aber trotzdem nicht import einbinden, da es eclipse nicht findet.

    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie man das in eclipse macht?

    Gruß

    Boris
     
  2. 1zu0, 19.07.2012 #2
    1zu0

    1zu0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ||
    hmm, ist es nun importiert, oder nicht? Versteh ich nicht ganz, sorry...
    Wie hast Du es importiert? Als Archive-File?
     
  3. Boris0815, 19.07.2012 #3
    Boris0815

    Boris0815 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo,

    ich habe es gerade hinbekommen, ich hab die .jar in mein Projekt kopiert und dann den Path in der Projektmappe gesetzt nun gehts.

    Trotzdem Danke für Deine Antwort.

    Gruß

    Boris
     

Diese Seite empfehlen