1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Big Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Schtief, 04.12.2009.

  1. Schtief, 04.12.2009 #1
    Schtief

    Schtief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    So habe seit kurzem immer öfter die Fehlermeldung 2process.android.acore" wurde unerwartet beendet versuchen sie es später noch einmal. Also dieser prozess ist der normale so zum Telefonieren soviel weiß ich schon ..
    Oft wird dieser auch noch kombinert mit "process.android.phone" das ist der empfang .. also danach mussi ch immer mein handy neustarten und alles ..

    Naja sachen die ich mir schon selbst überlegt habe die an diesen fehlern liegen können sind die Apps die ich letztens runtergeladen habe..
    Dies ist zum einen OpenHome , Lock 2.0, CoPilot und diverse Spiele ..
    Also ich glaube der übeltäter ist Openhome würde mich aber nur sehr schwer davon trennen wollen ..
    Naja vielleicht wisst ihr ja was ich evtl machen kann/sollte .. vielen Dank
     
  2. Schtief, 04.12.2009 #2
    Schtief

    Schtief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mittlerweile stürzt es auch immer wieder ab, also es bootet immer wieder vom "android" bildschirm aus ..
    Nunja werde jetzt versuchen iwie ein backup zu machen und resete das ganze ding mal .. ich hoffe es funkt danach wieder .. -.-
     
  3. ycronoy, 06.12.2009 #3
    ycronoy

    ycronoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    ist das handy geflasht?
    oder
    original?
     
  4. Schtief, 06.12.2009 #4
    Schtief

    Schtief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein kein flash noch originale firmware aber bin am überlegen es wohl bald mal zu flashen.
     
  5. winne, 06.12.2009 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Dann mal das versuchen :
    Mußt du allerdings danach neu einrichten.
     
  6. ycronoy, 07.12.2009 #6
    ycronoy

    ycronoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    OAlso eine wipe ist eine gute lösung.... aber wenn du schon bei bist würde ich gleich cm rauf haun ... da kann mann eigentlich nichts falsch machen. (wenn du dir aber nicht sicher bist ob später cm drauf läst, mach eine wipe und dan mit nandroid ein backup)....
     
    Schtief bedankt sich.
  7. Schtief, 07.12.2009 #7
    Schtief

    Schtief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    habe einen wipe gemacht ..
    das problem war auch erstmal weg ..
    aber so vereinzelt kommts halt wieder .. ich denke ich werde mir jetzt cm drauf machen und hoffen das es an der firmware gelegen hat .. -.-
    Kann ja nicht wahr sein, hab ja nichts mit dem Gerät gemacht so wie ein Sturz o. ä .
    Werde mal dann berichten wie es mit cm läuft und ob sich das problem wiedetholt oder nicht
     
  8. clemo, 07.12.2009 #8
    clemo

    clemo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    hatte das problem mit open home auch, ist dauernd abgestürzt. danach habe ichs mit ahome versucht, ging zwar besser aber original ist halt original. jetzt ists wieder so wie am anfang und läuft wunderbar.

    lg clemo
     
  9. burst, 07.12.2009 #9
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    versucht euch doch mal mit home++
     

Diese Seite empfehlen