1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MyLeeTellO, 11.11.2011 #1
    MyLeeTellO

    MyLeeTellO Threadstarter Junior Mitglied

    Gerade angemeldet und schon dier erste Frage...

    Ich richte seit einigen Tagen mein neues Galaxy ein.
    Jetzt habe ich einigen Kontakten Anrufbildern hinzugefügt. Dies lies sich ganz einfach machen indem ich auf eine Seite wie zb. FB gegangen bin, mir ein Bild eines "Freundes" ausgesucht habe. Durch langes drücken auf dem Bild poppte dann ein Menü auf: Bild als Hintergrund einrichten - Bild einem Kontakt hinzufügen - Bild als Startbild einrichten.
    Dieses Menü erscheint nun auf einmal nicht mehr. Das Handy reagiert zwar (leichte Vibration) aber das Menü poppt nicht mehr auf.

    Ihr habt sicher eine einfache Lösung dafür, da ich diese Funktion echt toll fand.

    Danke! :)
     
  2. MyLeeTellO, 12.11.2011 #2
    MyLeeTellO

    MyLeeTellO Threadstarter Junior Mitglied

    Mal eben noch ne Frage dazu...
    Wo werden diese Bilder eigentlich gespeichert und kann es evtl. sein das dieser Ordner voll ist?
    Kann man den Speicherort ändern (zb. Speicherkarte)?
    Fragen über Fragen :)
     

Diese Seite empfehlen