1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gingin, 25.05.2012 #1
    gingin

    gingin Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin.

    hab das One S von O2 und find es klasse. :thumbup:

    Gestern hab ich versucht das Bild einer MMs zu speichern

    1. mit länger drauf drücken und dann 'speichern'
    2. länger drauf drücken und dann 'Bild speichern'
    3. über Diashow und dort dann 'speichern'

    ... und bei all den Varianten bekomm ich die Meldung dass speichern nicht geht :ohmy::ohmy:
    ich soll die SD Karte einsetzen ...:confused2:

    was ist da denn los???
    Hat mir jemand einen Rat?!

    Gruß Gina
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
  2. VILEDA, 26.05.2012 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Ich hab da einen Ordner "Download" und da speichert meins die Bilder aus den MMS.
    Vielleicht hilft es wenn die den Ordner manuell erstellst.
     
  3. gingin, 26.05.2012 #3
    gingin

    gingin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir für Deine Antwort.

    Ich habe es gelöst (meine erste Nachricht editiert)

    Das Problem war, dass ich bei jeder Art Speicherversuch die Meldung bekam ... es wär keine SD Karte da zum speichern ... ich solle eine einsetzen!! ??

    :crying: Die ist doch dort fest verbaut !!!

    Am nächsten Morgen nochmal probiert und es hat gleich geklappt ... das war beruhigend :D

    Gruß Gina
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms speichern

    ,
  2. android mms diashow speichern einzelbild

    ,
  3. mms speichrtn

    ,
  4. android mms bild speichern,
  5. MMS Speicherzeit ebay,
  6. wie mms speichern,
  7. wo speichert htc one mms bilder