1. RheinPiratNRW, 04.07.2012 #1
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich bei meinem Acer mir Bilder anschaue, die eine Größe von 6+ MB haben (die meisten die ich zu Testzwecken drauf geschoben habe sind zwischen 6 und 12 MB groß), dann dauert es immer einen Augenblick bis das Bild scharf erscheint. Vorher ist es leicht verschwommen und baut sich dann allmählich auf (dauert natürlich nicht lange, vielleicht nur 1 bis 2 Sekunden). Aber ist das normal? Denn stören tuts trotzdem. Oder liegt es an der Performance des Tabs? Oder doch eher daran, dass Bilder in solch einer Größe die Hardware eines aktuellen Tablets fordern?

    Gibt es alternative Bildbetrachtungsprogramme, die einen schnelleren Bildaufbau haben?

    Vielen Dank

    EDIT: auch bei Bildern, die nicht mal 1 MB groß sind erfolgt dieser verzögerte Aufbau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  2. fooox1, 04.07.2012 #2
    fooox1

    fooox1 Android-Guru

    Ist bei mir auch so. War auch beim A500 so. Muß wohl so sein.
     
  3. salti, 04.07.2012 #3
    salti

    salti Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch so. Über die dia-show funktioniert es allerdings.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bildschirmaufbau leicht verzögert

    ,
  2. langsamer bildaufbau auf tablet