1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildbearbeitungsapp wie LensLight für Android

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Andre84, 30.05.2012.

  1. Andre84, 30.05.2012 #1
    Andre84

    Andre84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo,

    kennt jemand eine App mit der man das gleiche machen kann wie die App "LensLight" (http://www.brainfevermedia.com/apps/LensLight.html)

    Sprich Lichteffekte in Bilder einfügen und auch manuell die Positionen auswählen usw... Ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, doch leider erfolglos.

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Andre :)
     
  2. Eike130, 30.05.2012 #2
    Eike130

    Eike130 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Vielleicht geht das mit Photoshop Touch, bin mir aber nicht ganz sicher
     
  3. Andre84, 30.05.2012 #3
    Andre84

    Andre84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Danke, aber leider gehts damit nicht
     
  4. marco™, 30.05.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Schau dir mal PicsArt an, die Lichteffekte verstecken sich bei der Option "Maske".:)

    Edit: Bei der Position der Lichteffekte lässt sich allerdings nur die Ausrichtung bestimmen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  5. Andre84, 30.05.2012 #5
    Andre84

    Andre84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ja danke, die App ist zurzeit auch mein Favorit :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen